Plaudersofa 622 - Goldene Zeiten

hockt sich aufs Sofa und starrt zu dem Pve-Ding das leider immer noch die Aldor verschandelt

Wieso glaube ich, es will Streit mit mir anfangen?

Dark Souls 3 durch und gleich NG+ angefangen. Nix geht über einen Spieldurchlauf mit einer Eissense.

Wisst ihr wie erfrischend Nieselregen bei warmen Wetter ist?

Ach, ignoriere es einfach, ist besser für den Blutdruck.
Ich vertreibe mir die Langeweile noch immer als Vampirat, Zombies mit Musketen?

Oh ja!de

schmiegt sich an die Worgendame Für mich war es auch sehr erfrischend meine Kleine ~

2 Likes

rollt mal gelangweilt mit rum Halloooooooooo Sooooooofaaaaaaaa!

1 Like

Der Versuch war niedlich. Das muss man dem Ding lassen.

1 Like

Oyah singt gelöschterweise:

“Have mercy.
A haw, haw, haw, haw, a haw.
A haw, haw, haw.”

schaut erst irritiert zu der Untoten und fängt an zu lachen Ich wusste nicht, dass der Himmel Fleisch und Blut regnet. drückt sie mal kurz an sich

Hallo!
Mein Name ist Tobini.

Ich stamme aus Ironien, einem Land am sarkastischen Meer.

trägt sein neues Motto T-Shirt

Ich wusste immer, das Tante Niesel potential hat.

Sie begann als Parodie… und nun dient sie für billige Puns!

Ich bin so Stolz.

Anbei ist sie das einzig brauchbare was Rain je beigesteuert hat.

Irgendwann ist es immer soweit, dass mit einem Char sowas passiert

Es gibt nichts besseres als Mesmer. GW2s Merkmal Klasse sotzsagen.

Mesmer… hm… kenne ich noch aus GW1, da hab ich aber nur ganze zwei Wochen gespielt. Kurz darauf dann mit WoW angefangen. (Als es noch toll war…)

Mesmer ist eigentlich interessant als Klasse, leider habe ich in GW2 immer den Nekromanten und später den Ingenieur bevorzugt, insgeheim hoffe ich ja auf eine Tinker Klasse, die den Ingi ähnlich ist.

2 Likes

Hm oder sowas wie der Scharfschütze/Saboteur/Frontkämpfer aus SWTOR… :thinking:

1 Like

Mensch Mesmer mit Schwert und sylvari elemental Magier. Mehr brauch ich nicht.

2 Likes

Habe mit nem Asura Ele in Raids usw. gespielt, manchmal vermisse ich meine kleine Ratte! Nen Gildenmate hat die damals auch als Skizze gezeichnet, immer noch super^^

Wie was du musst schon zurück?

Fürs Frühstück gib mal Schweinske in euer Navi ein, in der Nähe vom Flughafen ist glaube ich eines.

Oder wenn ihr gaaaaanz früh losfahrt, dann auf dem Fischmarkt. Aber für den solltet ihr schon zwischen 06:00 - 08:00 da sein.

Ich muss schon zurück, ja. :frowning:

Leider habe ich deinen Tipp erst jetzt gesehen, und so ganz ohne Guide war uns Hamburg mit steifem Zeitplan doch zu unübersichtlich. Wir kehren jetzt in Lübeck ein und hoffen das beste. Liegt direkt am Weg zum Flughafen.