Guten Morgen! Kaffee schlürft
Ab 11.30 Uhr wird die Lübecker Innenstadt gesperrt wegen dem Stadtfest. Attenzione!
Guten Morgen! Kaffee schlürft
Ab 11.30 Uhr wird die Lübecker Innenstadt gesperrt wegen dem Stadtfest. Attenzione!
Moinsen Gnomtagssofa
Das war ja dann eher ein verlängerter Wochenendeausflug Sida, ist Fronleichnam bei euch in Österreich Feiertag?
Und kein Problem ich hab ja deine Frage auch erst sehr spät gesehen, da ich mich die ganze Zeit im Classicforum rumgetrieben habe.
Fronleichnam ist eines der Hochfeste der katholischen Kirche, also heutzutage in D noch in Bayern, Baden-Württemberg, Hessen, Rheinland-Pfalz, Nordrhein-Westfalen und im Saarland. Für Ösiland weiss ich das nicht…
schaut Ulume aus großen, feuchten Augen an
autsch…Bindehautentzündung kann schon schlimm sein.
Was ist denn los?^^
vorsichtshalber einen Apfelkuchen mit Sahne und Kaffee hinstellt
Ich liebe dich.
Danke, Ulume, fürs auf mich aufpassen, wir waren früher da!
Und ja, Donnerstag war bei ins Feiertag.
Ich hoffe du kannst dem Zollbeamten in Wien erklären warum du den riesen Sack mit Ostseesand dabei hast.
Ich habe nur ein klitzekleines Röhrchen voll dabei und bin schon durch die Kontrolle!
Immer wieder diese Wiener Schlamperei!
Ich habe Zitronen zuhause. Das Resultat ist nun, dass zwei Scheiben in meinem Pepsi-Glas zusammen mit Crushed-Eis herumschwimmen. Luxus!
Hi zusammen.
Hi!
Ich bin immer noch im Lande. EIGENTLICH dauert diese Reise den ganzen Tag. Wenn wir nächstes Jahr mehrere Fahrer zusammenbekommen, können wir eigentlich auf hochfahren.
Ich beim Lesen der Classicserverdiskussion.
Es gibt einen Autozug von Hamburg nach Lörrach. Ihr müsstet also nicht die ganze Strecke fahren sonder nur das Stück in die Schweiz.
https://bahntouristikexpress.de/autoreisezug-de.html?gclid=CjwKCAjwxrzoBRBBEiwAbtX1nygBRt_UmGCdmQYjQ47O5xZxaW_y3lNd2QFnwlGP491y2pVhCBZXQxoCzzYQAvD_BwE
Ob man der armen Toschayju einige Tüten Nervennahrung zukommen lassen könnte.
Ich fürchte, ich brauche mal in die Schweiz acht Stunden, und dann kostet der Autozug mutmaßlich ein Vermögen. Zumindest in Österreich ist bahnfahren sehr teuer.
Hab nachgeschaut, von Wien aus gibt es auch einen Autozug, um etwa 150 Euro pro Nase. Wir würden zu acht fahren, mit einem Auto, und Leute die allein mit einem Auto fahren, löhnen das gleiche. Ich glaube, das kommt nicht in frage.
Naja da kommen vermutlich noch die Kosten fürs Auto mit zu…
Von Oberfranken nach Wolfsburg zahlt man auch gut 130 Euro und das ohne Auto.
Da muss jeder selbst entscheiden wie er reisen will. Kostengünstig, schnell, bequem, langsam, umständlich usw.
Ich nutze ja auch meistens das Länderticket was billig ist aber langsamer und umständlicher.