Plaudersofa 622 - Goldene Zeiten

Gescheiter Bursche! Natürlich hast du recht. Übrigens hätte ich auch gerne Aal probiert, aber ich habe nirgends welchen gefunden, nur in einer Räucherei im ganzen, das war zu viel. Muss ich das nächste mal wieder versuchen.

Das DF ist meine Heimat, ansonsten fahre ich so gut wie nicht mehr auf LARP.

Guten Morgen Montagssofa.

1 Like

Guten Morgen Aldorianer

immer noch mit nem abgewanderten Char schreib xD
Für Larp hab ich gar keine Zeit mehr wegen der Familie, wobei man den Zwergenaufstand auch mitnehmen könnte.

Die Kleinen geben sicherlich schönes Hintergrundambiente ab. Außer, wenn man gerade eine blutige Begegnung mit Inquisitoren hat. Dann wird das schwierig.

2 Likes

Dann werden sie in dem Zeitraum im Lager behalten und dort überwacht.

Ich bin bereits am ersten Tag in GW2 drei Rollenspielern begegnet. Die haben mich sofort in diese Metagilde eingeladen, und nun ja, Rollenspiel ist dann keine Seltenheit. :smiley:

G’Morgen Sommerwochensofa der Gluthitze

Letzte Großcon war bei mir Drachenfest 2010.

Danach noch ein paar kleinere Cons und seit ein paar Jahren ist es bei uns ganz eingeschlafen/versumpft. schielt zu den Kleider und Stiefelkisten auf dem Dachboden

Ich hab den Aldi Nord immer um die riesigen Grießbreipötte in genießbarer Qualität beneidet.

Entweder gab es bei Aldi Süd jahrelang gar keinen Grießbrei oder die sind in winzigen Probierbecherchen und komplett übersüßt.

2 Likes

WOOOOO???

Die eigentlichen Bundesländer Deutschlands: Aldi Nord und Aldi Süd.

2 Likes

Ich kenn den Aldi noch als fast reinen Obst und Gemüse Laden… Jedenfalls war es in Zeven (NDS) so um 1995 rum.

Da ist man nur den halben Tag nicht zuhause und schon gehen alle Blumen draußen ein. ._. Druide müsste man sein.

1 Like

Besorg dir deinen persönlichen Schamanen der Regen spammt wenn’s nötig ist.

2 Likes

Damit die Kästen und Töpfe so etwas wie ihre persönliche Regenwolke haben? Das finde ich gut.
Oder ich baue ein Planschbecken auf und stell alle Pflanzen da rein. ez

1 Like

Die Brause im Bad anstellen und den Brauseschlauch mitsamt der Armatur in die Tourettepfote nehmen, das wackelt dann von selbst, Also bei mir klappt das, morgen soll’s auch im Norden heiss werden…

3 Likes

Sie haben gerufen?

1 Like

Sie sind eingestellt! Morgen können Sie anfangen.

1 Like

Ich bin erst wieder ab Montag nächster Woche verfügbar. Das Schwimmbad ruft lauter als deine Blumen :smiley:

A-aber… du kannst meine Blumen einfach mitnehmen. räumt alles schonmal in einen Bollerwagen

1 Like

Chlorwasser ist bestimmt nicht so super für die Blumen. Aber ich schmeiß sie einfach in den Fluss, der am Schwimmbad vorbei fließt ok?

1 Like

Deal! … wait.

Ich habe gerade in diesem Moment sowieso aus dem Fenster geschaut und festgestellt, dass diese Blumen so richtige Simulantenschweine sind. Vor einer halben Stunde haben sie noch einen dramatischen Tod gemimt und jetzt nach einem Schluck Wasser mehr sehen sie aus wie frisch gekauft.
Oder ich bin doch plötzlich ein Druide geworden.

1 Like

Das war meine Fernbehandlung… bestimmt. linst zu ihren Blumen