Plaudersofa 622 - Goldene Zeiten

Ja.

Igitt…

Hurra, Hundefutteratem! :nauseated_face:
Genau das Richtige zum Frühstück.
spült die letzten Erlebnisse mit einem großen Schluck Kaffee hinunter

1 Like

klammert sich ans Sofa ich mag nicht arbeiten gehen!

1 Like

<Kopf pat>

Heelloowwww everyone!

<Kuchen hinstell, auch an das Sofa Klammer und auch Kuchen verputz>

2 Likes

Moinsen Kuchensofa

Ich hab soviel Bock was zu machen das mir nicht mal was einfällt was ich jetzt Posten könnte.

1 Like

Ich habe heute frei und gehe jetzt mal eine Runde schwimmen, danach warten auf den Handwerker. :swimming_woman:

1 Like

Moin auch! Ich fand’ A. Schröder immer zum Speien blöd und ganz arg billig, hierbei lache ich mir aber 'nen Ast. Hurra, ich retardiere - Grüße vom Niveaulimbo auf Rasenkantenhöhe… winkt frenetisch

Tante Edit(h) sacht: Schanikke is’ bestimmt schuld, erzählt er mir doch früh morgens schräge Gnomennamen!

nickt und knallt gegen eine imaginär monströse Blumenampel Autschnrumpumpel…

1 Like

Ich hab eh nie verstanden, wie man den gut oder gar lustig finden kann :smiley: Da mochte ich ja sogar Stephan Raab noch lieber zu seinen alten Viva-Zeiten

2 Likes

Mahlzeit Neuwochensofa der Sommerlichkeit

Zieht Volti in den Schatten schließt die Kühlaggregate an und legt ihm eine Infusion.

3 Likes
1 Like

Genau oder auch die Sendung damals mit Helge Schneider.

Oh je XD Ich merke, ich hab schon zu früh solch Zeugs geschaut, was so mancher vermutlich heut zu Tage nicht mal mehr kennt

R.I.P.

So viel Gutes hat sich verabschieden müssen. Sender, Sendungen… Heute kann man sich ja kaum noch was ansehen und man bekommt Werbung von Musikern, da fragt man sich “Wer ist denn das?”

Glaub’ ja fast, ich bin immun. Als Kind war ich alle Nas’ lang dem blauen Bock ausgesetzt. Geschichte wiederholt sich doch ständig und man lacht wie blöd über immer und immer wiedergekaute und als neu hochgewürgte Steinzeitwitzchen…

hängt immer noch im Schatten an einer Infusion, die lustig durch die untote Restkörperillusion hindurch ins Gras träufelt

Ich will die alten Samstage wieder xD die ganzen DC und Marvel Comicserien, die noch gut waren

1 Like

Hape Kerkeling auch. Aber der hat ja aufgehört… vielleicht kannst du ja seine Lücke füllen?^^

Mein Vater hätte vermutlich anstelle von alten Samstagen das Folgende gar großartig mit zweiter Stimme gesungen und wenn das Publikum durchhält, wohl auch noch “Heil dir im Siegerkranz” und die “Wacht am Rhein”. RIP Papa:

@Ulume - nope, den Schmackes hab’ ich nicht mehr.

Aufpassen Ulumama! wirft… einen untoten Lakaien heldenhaft in die Schusslinie

Solche Kommentare könnten doch nach hinten los gehen :stuck_out_tongue:

xD Ein Untoter im Kleidchen, geschminkt und der Perrücke auf, die den Haaren einer alten Dame ähneln.

Wer hat dir gestern erlaubt Hotel Transylvanien zu schauen?

2 Likes