Plaudersofa 622 - Goldene Zeiten

Ähm… Das weis ich leider nicht mehr :joy: Ich könnte es selbst gewesen sein

Ich hab mir mal als Kind erlaubt diesen Film zu schauen als meine Eltern nicht da waren. :open_mouth:

4 Likes

Als Kind ist der bestimmt gruselig aber wenn ich mir jetzt den Trailer ansehe, da krieg ich einen Lachflash xD

2 Likes

“In diesen Film dürfen sie nicht alleine gehen - bringen sie mindestens einen Gruselpartner zum Festhalten mit”

ergänzt das mal um

“und um Karten, Popcorn, Getränke, Nachos, etc zu bezahlen”

3 Likes

Oh. Ein Sofa was Golden ist.
Direkt mal einen Platz hier pachten.
sich in eine der Ecken des Sofas drück und mit den Hintern wackel

Hallo Sofa! Hoffe es geht euch gut!

5 Likes

klammert sich mit der einen Hand an Kenter und mit der anderen an ihr Popcorn

1 Like

notiert sich heimlich den Filmtitel

wandelt sich in ein Kätzchen und legt sich hinter Mygg Lebende Leichen oder auch Zombies sind Horror und kann ich mir nicht allein ansehen.

Na toll.
Nicht nur das Mygg mich mit Popcorn vollbröselt und an mir herumzerrt - jetzt auch noch Katzenhaare.

Rächt sich mit heißem Käsenachodip auf Myggs Hose.

dipt völlig gebannt Popcorn in den Nachodip

Das ist eine Gnom Arbeitshose die Hitze/Säure/Kälte/Feuchtigkeit und noch andere Umwelteinflüsseresistent.

Die Nacht der reitenden Leichen, den kenn’ ich glaub’ ich. Da galoppiert der Tempelritter-Kappes…

1 Like

Ich haare nicht :smile: Ich nutze extra ein Pflegemittel gegen Fellausfall xD

2 Likes

Jegliche Worgen haaren. Sie geben aber gute Teppiche ab.

2 Likes

Das trifft nur auf die “Ich bin ein Wildworgen” zu xD zu denen ich ganz sicher nicht zähl xD

2 Likes

Ich glaube die endgültige Teppichfellqualität und Haarausfallrate hängt von der richtigen Ernährung ab.

Die Gnollwelpen sind auch ganz flauschig und glänzend seit sie Vitaminpulver in ihr Futter bekommen.

Die hat an der Seite so eine durchsichtige Skala (wie bei nem Wasserkocher) damit man ablesen kann wie hoch der eigene Schweiß in der Hose schon steht.

3 Likes

Buäääh - so tot kann man vermutlich gar nicht sein, um sich darüber nicht mehr zu ekeln.

geht lieber zur Orkse Shankys vom Angelbedarf in Ogrimmar Die bellt so schön „Mokra“ und „Sieg där Hordäää“ ist natürlich auch allerliebst…

3 Likes

Hihi, als ich bei der Bundeswehr war, hab ich als Zweitverwendung ABC-Abwehrunteroffizier gehabt. Und einmal haben wir Ende Mai eine Übung in Vollschutz gehabt, das war mit dem Vollgummischutzanzug. Bei Temperaturen um 28-30°C hab ich nach ca 2-3 Stunden in dem Anzug so einen halben Liter Schweiss aus den Stiefeln gekippt.

4 Likes

Ein ganz normaler Tag in einem Gnomen-Büro-Komplex.

5 Likes

Wow.
Das Forum ist gleich langweilig wie das Spiel.
gähnt und verpufft

Das ist ja der normale Overgament, die Anzüge für die ABC-Abwehrtrupps sind aber aus Vollgummi.

Nur das unsere Anzüge noch viel klobiger waren.

Frosti, geh Kühe schubsen.

1 Like