Plaudersofa 622 - Goldene Zeiten

Das Stille-Post-Prinzip also. Demnächst erzählt man noch, ich hätte Putin im Armdrücken besiegt oder wäre eine 70-jährige Barbie, die mit einem Chihuahua in einem Wohnwagen von Sozialhilfe lebt.

Das mit Putin klingt zu unglaubwürdig.

DIe Sache mit der Barbie und dem Wohnwagen trifft zumindest gewissen “Headcanon” den ich habe.

Das fände ich auch ziemlich nice. Dann müsste ich nicht mehr arbeiten, sondern könnte den ganzen Tag auf einem billigen Klappstuhl irgendwo herumliegen und Bier trinken.

sieht blinzelnd zwischen den beiden hin und her

Frag nicht. Ich weiß auch nicht so recht, was ich ihm genau getan habe außer, dass ich angeblich alle Leute hier melde, sodass sie gebannt werden der Reihe nach.

1 Like

Ich frag nicht. legt den Kopf schief und schaut weiter zwischen den beiden hin und her Ich les einfach nur weiter mit.

Haut der Troll eigenlich immer noch Ingame anderen Trollen auf den Kopf?

Wir könnten nun Monate im Forum herum blättern und deine Posts hervor heben um zu zeigen aus welchen Gründen ich für dich nur sehr negative Gefühlsregungen übrig habe… aber das wäre mir zu viel mühe.

Belassen wir es dabei das ich dich als Mensch widerwärtig finde und akzeptieren das dies auf Gegenseitigkeit beruht.

Wäre cool, wenn man es dann auch wirklich mal belassen könnte, ohne dass du immer wieder irgendwelche blöden Sprüche absetzt oder Lügenmärchen in Discords über mich erzählst. Wenn du mich so eklig findest, dann ignoriere mich halt, aber irgendwie scheine ich dich ja durchgehend zu beschäftigen. Irritation Das beruht gar nicht auf Gegenseitigkeit, ich kenne dich fast gar nicht.

1 Like

Kinners mal ohne Flax, ett is viel zu warm für hitzige, belanglose Debatten im Forum.

holt noch ein paar Eiswürfel

Ich habe 1x zugegeben offen, Piwi vor über einem Jahr gemeldet zu haben für einen Ragebeitrag mit drölfzig zensierten Schimpfwörtern. :woman_shrugging: Wenn das „Genug Leute“ sind… oke.

Ich habe noch die Screens aus deinem Discord, wo du mit Frosti die Menge gegen mich aufgeheizt hast und sich die Leute dann schön abgesprochen haben, wen man so melden wird, damit er viell. gebannt wird. :upside_down_face: Also du solltest vielleicht nicht irgendwelche Leute beschuldigen, sondern in deinem eigenen Bekanntenkreis suchen, wer hier mit dem Meldebutton trollt. Ich bin immer noch der Auffassung, dass eine schlechte Meinung von selbst untergeht und keine Meldung benötigt.

Schick sie. :wink:

Ich hab niemanden gegen dich aufgehetzt wir haben ganz offen gesagt das wir davon ausgehen das du die kleine Melderin bist. hebt die Schultern.

Gemeldet für Trolling. huehuehue

1 Like

I dont care. tröt

Sechs Tage! Danach kann er Permagebannt werden.

Frosti hat scheinbar vor mir den Perma bekommen.

Was machen wir jetzt ohne unseren Quoten-Todesritter?

Hi zusammen.

Also halten wir fest: der Zandalaritroll hat angefangen daraufhin entbrannte eine Schlagabtauschdiskussion.
Interessant ist auch zu lesen, dass unser frostiger solche Aktionen macht… wusste ich gar nicht. erhebt erbost die Faust Diese Schlagabtausch-Diskussionen haben auch etwas informatives.

setzt sich sodann neben Nilann und wundert sich, dass es noch mehr Antagonisten hier im Forum gibt

Du musst jetzt seine Rolle einnehmen und dir einen Todesritter erstellen.
Frogbann ist vielleicht noch frei… :frog:

Ich fange IMMER an.

Wer ohne Sünde lebt, wirft den ersten Stein.

Und das ganze Sofa so:

4 Likes

Ganz genau :smile: so blicken alle hin und her