wirft ein Kuscheltier
Goblinsofas haben ein schreckliches Feng Shui!
Ich hätte das Krönchen auch auf nem Gnomensofa angehauen.
Gnomensofas schreien ja auch förmlich nach Krieg, wenn ich mir Myggs heftige Wumme ansehe.
Gut du hast eine Meinung von ihr, sie hat eine Meinung von dir und ich hab kein kaltes Bier.
Also belassen wir es dabei.
Habe ich vorhin schon erwähnt, nur ohne das Bier.
Permabans entstehen ja durch aufeinander aufbauende Sanktionen und sind somit nur eine unvermeidbare Frage der Zeit weil es gewisse Kandidaten einfach nicht für nötig halten sich an gewisse Verhaltensregeln zu orientieren. Dabei geht’s auch nicht darum irgendjemanden Mundtot zu machen, sondern eher um die Frage des Tons, welcher bekanntlich die Musik macht.
Man könnte auch einfach bei Rot über die Kreuzung fahren, aber da haben die Konsequenzen halt eine ganz andere Qualität.
Ist nicht nur in WoW so.
Der Vergleich hinkt, wenn man bedenkt das Menschen hier für: Karikaturen, für Ingamejokes und für “Leuchte” gebannt wurden.
Darum gehts, deswegen gab es aufschreie. Niemand beschwert sich wenn es einen Bann für Beleidigungen gab, man beschwerte sich für diese willkürlich heraus gepickten… fadenscheinigen Gründe die deutlich machten das die “Zartbeseitete-Fraktion” oder “Die nöllenden Elfenliebhaber” sich so stark beleidigt fühlten das sie einen gezielt melden mussten bis die Forenadmins ehe schlecht als recht agiert haben.
Das Thema ist aber vergeudete Zeit da sowohl du als auch Nilann dies ja in keinster weise anerkennen wollen.
Er hat einer Spielergruppe den Tod gewünscht. Ich glaube nicht, dass er nur von irgendwelchen kleinkarierten Opis gemeldet wurde, die auch Falschparker aufschreiben.
Verteidige ich Frostbann gerade?
Nop.
Verteidige ich die Banns damals die Idiotisch waren? Jap.
Welcher Spielerschaft? Kannst mir auch gern nen Ingame-Brief schreiben Nilann. ; ) Ich bin interessiert, komme jedoch heute nicht mehr online.
betrachtet nervös das Dumpfback-o-Meter
Heieiei…
Na Banns sind hier wirklich schnell verteilt, selbst für so kernbehinderte Gründe, da kann man nur den Kopf schütteln.
Btw habe die befellte Fraktion mal kritisiert, wurde gabannt und der GM hat mir am Ende recht gegeben. Besonders auf Aldor gibt es so 2/3 Gruppen, die wohl nen Hotkey fürs melden haben, ka wie es solche Leute durch’s RL schaffen.
Ich hab nur den gemeldet, der mich angewhispert hatte und sich als GM ausgegeben hat
Garnicht, deswegen ist man hier :))))))
Auch wieder richtig, hier hat ja gefühlt auch jeder nen Schaden.
Hi.
Ich hab mal einen Bann bekommen weil ich verkauft hab.
Ok tschö.
PS: Möchte jemand einen ?
Hallo.
Ja, so etwas ist mir auch schon mal widerfahren. Verstehe das nicht ganz. Aber einen würde ich nehmen, allerdings wäre ein angenehmer bei diesen Temperaturen.
Tschö.