Plaudersofa 622 - Goldene Zeiten

Wir essen hier immer brav unser Essen auf und sind auch sonst sehr lieb. Das merkt das Wetter. Bei euch in der Nähe wohnt Mygg…
Aber ernsthaft, der Wind macht viel aus.

1 Like

Ich fands ja eher lustig, wie behauptet wurde, als es so regnerisch geworden ist und etwas abgekühlt, dass es nur wegen der Freitagsdemonstrationen war, dass diese die Klimaerhöhung aufgehalte nhaben

Ich möchte anmerken, dass die neue Questreihe in Nazjatar, also der Anfang zumindest, recht nervig ist: Geh nach Boralus, geh nach Silithus, geh in die Herzkammer, geh zum Hochberg, in Nefarians Hort, wieder raus, zurück nach Silithus und so weiter. Und jeder Schritt hat einen Ladebalken.

1 Like

Das ist Beschäftigungstherapie

Mal ne Frage für 10 Punkte… Hat wer noch so Grafikbugs im Game jetzt seit dem Update? o.O
PS: War gerade in SM da hats komisch geflackert und wurde immer wieder weiß. Zuldazar hat nichts.

stimmt, das habe ich nicht bedacht…:smile:

1 Like

Ich hatte in Tiragarde einen Bug, dass aus dem Azeritwahn auf einmal Azeritbergbau wurde…

https://i.imgur.com/0XeMfFR.jpg

Ich habe grade an der Schlacht um Nazjatar teilgenommen. PvP-Event mitten in Nazjatar und ich konnte mir dieses Banner kaufen! Als jemand der das Kompendium geschrieben hat, sind diese Banner schon ein bisschen geil.

Vor gut zwei Stunden hatten wir schon 27°, es wird wohl gaaanz langsam kühler…

1 Like

Ja, habe ich so angeordnet. Und gleich soll noch ein Regenbogen mit einem Pony bei euch erscheinen.

3 Likes

Kein Einhorn?

1 Like

schaut der Regenbogenhoppelpupsbrigade zu und kichert in ein Taschentuch

2 Likes

Doch! Mit Appelkuchen!

2 Likes

So süß! So niedlich!
So…

:grimacing:

1 Like

Zu niedlich, ich lass zur Abwechslung mal das hier

https://www.youtube.com/watch?v=xrJVZZLv2GE

1 Like

"Melde dich an, um dein Alter zu bestätigen

Dieses Video ist eventuell für einige Nutzer unangemessen."

Ich melde mich sicher nicht bei dieser Datenkrake an, um mir vermutlich irgendeinen pubertären Müll anzusehen. Aus dem Alter bin ich echt 'raus…

2 Likes

Das die NPC Heldinnen in wow immer Zeit haben, sich zu schminken und zu stylen bevor sie in den Krieg ziehen…
Azshara hat nen schicken Lippenstift, so dark…

2 Likes

Man muss ja auch schön sein, wenn man dem Feind entgegentritt.

1 Like

Das ist bestimmt DIE neue Taktik - den Feind ins Grab knattern…

1 Like

So Leute der Dienstplan für Heute

07:00 Dienstbeginn
08:00 Taktibesprechung
09:00 Schminken unter Gefechtsbedingungen
10:00 Waffenausgabe
11:00 Schlachtbeginn
12:00 Mittagspause
13:00 …

2 Likes