Plaudersofa 622 - Goldene Zeiten

Guten Morgen!

Wow spielen, oder sein lassen - das ist hier die Frage. Quäl ich mich durch neue Gebiete, oder häng ich es komplett an den Nagel? Das scheint ja Trend zu sein. Oder mach ich keins von beiden, leg ich nur ne Pause ein?

Schwierig. Ich bin es halt schon so gewöhnt.

setzt Mygg eine Propeller-Mütze auf, damit etwas Umluft erzeugt wird

Moin!
Ich mach derzeit eine Pause und werde dann mal irgendwann wieder reingucken, wenn Blizzard wieder ein Addon/Patch gewerkelt hat, das man halbwegs unfallfrei spielen kann, ohne Kopfschmerzen zu bekommen, weil die Hand die ganze Zeit gegen die Stirn schlägt.
Aber das muss wohl jeder für sich selbst entscheiden.

Also ich hol mir heute die Traditionsrüstung und dann schaue ich mal was es so an Gnomkram gibt.

kriecht aufs Sofa ich fühle mich, als sei das Wetter einmal über mich drüber gerollt und es ist gerade noch nichtmal acht.

Die Luft steht ja auch so Unerträglich…
Und heute solls besonders heiß werden. weint leise

Ich bin gleich 10 Stunden arbeiten und danach noch 2 Stunden mindestens beim Orchester. weint mit

mit viel Wasser bespritzt

Halt durch! Halt… stirbt dabei selbst …durch…!

Schlaft ihr auch so schlecht bei der Hitze?
Duschen kann man sich eigentlich sparen…oder stündlich.

Und was wow angeht, bin auch gerade am Überlegen, Pause, Aufhören oder weiter machen. Logge eh nur noch selten ein.

Vor mir und hinter mir steht jeweils ein Ventilator und beide helfen nachts ganz gut zu schlafen, da die richtig abkühlen… Sonst könnte ich nicht schlafen

Habe mich auch die halbe Nacht nur wach im Bett herumgerollt, um mich von allen Seiten vom Ventilator beschallen zu lassen. Dafür machen wir heute auf der Arbeit für die Kids wieder den Rasensprenger an. wird alle wegschubsen und sich selbst druntersetzen

Bin durchs Bett gerollt, hab Blödsinn geträumt, war dann um sechs Uhr wach, bin nochmal weggedämmert und hab Dan groben Unfug geträumt.

Bei der Hitze kann niemand anständig schlafen. Es ist halt nichtmal die grad anzahl, sondern diese drückende Luft das es schon richtig ekelhaft ist zu atmen.

1 Like

Kein laues Lüftchen weht nachts, dass man mal das Gefühl hat, es kühlt ab

Ab morgen solls ja anders werden. Muss nur heute überleben.

Ysaac, ich würde sagen nun können sich alle nicht-Dunkeleisen, die bei der Karawane dabei waren, am eigenen Leib vorstellen wie unangenehm für ihr Chars dann wohl die Gebiete um den Schwarzfels waren!

1 Like

Kriecht als eine Art geschmolzene Masse auf das Sofa Hiiiii…zu…samm…en…Hebt eine Art Tentakel hoch um das Sofa zu grüßen

1 Like

verprügelt den Tentakel mit einer Fliegenklatsche

Hier wird es mit jeder Stunde angenehmer! Wir haben jetzt 21°c und bis 17.00 sollen wir nur noch 17°C haben und Wind.
Herrlich! Danke, liebe Nordsee. :heart:
Die Nacht ging so. :sweat:

1 Like

Ihr seid doch gar nicht so weit weg und wir haben hier schon 26 °… :rage:

1 Like

fächelt sich mit der Gilneas-Flagge Luft zu
Das schlimmste am Worgen-Dasein ist, das man nicht schwitzen kann!

Wisst ihr, ich denke langsam sollte man den Text dieses einen berühmten Liedes über den Sommer etwas anpassen.

Wie wäre es mit: “45 Grad und es wird noch heißer…”?

Aber es gibt ja keinen Klimawandeln, quatsch!

2 Likes