Plaudersofa 622 - Goldene Zeiten

Ja, ich werde jetzt spazieren gehen und dem Hund auch eine anziehen.
:dog::question:

Jap, 18° und jetzt ist es vermutlich drinnen deutlich wärmer als draußen…

18° was würd ich dafür geben… Bei uns sind immer noch 30°

Hier ist es an der Grenze zu stürmisch und auch sehr kalt. Außerdem habe ich eben einen Tropfen abbekommen… Na, mal sehen.

Es wird langsam bewölkt und deutlich kühler, auch mal schauen…

Endlich daheim. kriecht in seinen kalten Keller

16°C zeigt mir unser Thermometer an. Wenn man reinkommt, dann merkt man erst, wie sich das Gemäuer so aufgeheizt hat, puh.

1 Like

Klingt nach Winter… hier steht was von 30,5 Grad.

Mechagon ist eines der langweiligsten Gebiete im gesamten Spiel. Und es hat einen Angel-Quest. Aus Prinzip verweigere ich diesen Quest.

Dafür gibt es Jet-Packs. Wieso gibt es die nicht als Mount? Viel cooler als jeder Robo-Katze.

Ich habe den Content nicht spielen können bisher, da Urlaub, hab aber Cinematics gesehen.
Kann mir jemand die Teleportationssache erklären?
So wirkt es für mich wie: ROFL, Aszhara hat den Gezeitenstein, sie kann uns jederzeit ersaufen lassen…ABER (!) wir können ein Portal nach (Hier bitte BFA-Fraktionshauptstadt einfügen) wirken, dass nur dem Träger von dem Herz von Azeroth sichere Passage verspricht!
(╯°□°)╯︵ ┻━┻

Die einzige Erklärung ist “Was interessiert uns Logik, Cool muss es sein und der Spieler muss Massenhaft Zeit im Spiel verbringen! Schei.ss auf die Logik und halt mein Bier!”

Die Alternative wäre gruseliger.
Der Char hängt zwangsweise bis 8.3 da unten fest und darf nicht einmal für RP, Kampfclub und ältere Raids da raus.

Aktiviert die Kühleinheiten seiner Schutzkleidung und schlürft per Schlauch vom internen Brausetank.

1 Like

Fünf Uhr morgens, 26 Grad! Der Tag gestern war hitzetechnisch grausam und diesbezüglich quälend lang.

1 Like

Nazjatar ist Teil des alten Nachtelfenkönigreichs wo eine besonders starke Konzentration der Leylinien stattfindet. Im Lager der Ankoaner gibt es eine solche Konzentration während eine Jaina (beste Teleportationsmagierin in der WoW Welt und so) mit Hilfe des Herzes von Azeroth des Champions und „mit ganz viel Vorsicht“ ein Portal nach Boralus, vorbei an Aszharas Schutzmechanismus öffnen kann

Aber könnten wir an dieser Stelle mal bitte an die Elfen denken, die in Nazjatar gestorben sind? So viele verstorbene Elfen-Zivilisten…
Das erinnert an Teldrassil. So viele Elfen. So viele Zivilisten…

:’( sniff

Sechs Uhr morgens an der Elbe und angenehme 14°C.

Moin!

Hier auch! Und ein büschen Wind. Kaffee schlürft

hopst voll begeistert durch den Nahverkehr

Was kann toller sein als wenn der Schienenersatzverkehrsbus auf der selben Route fährt wie die Müllabfuhr und das Altona.

Und dann noch auf dem Weg in die Heia, was?
Mygg eine Kaffee-Infusion reicht
Wenigstens schön voll mit gut gelaunten Menschen?^^