Plaudersofa 622 - Goldene Zeiten

Ging eigentlich.

Aber mal so eine Frage an euch modebewusste Frauen. Sind Flip Flops mit Kunstfell jetzt in?

Fuchs Flip Flops? Das ist ein Trend, der zum Glück an mir vorrübergegangen ist. Aber wenn man Füße wie so ein Oger hat, dann ist das bestimmt eine tolle Sache. Allerdings bin ich auch schon aaaalt.
Normale reichen mir, um die Leute nur durch gehen in den Wahnsinn zu treiben… Flap, flip, flop, flap, flip, flop… :smile:

:smile: Die Geräusche sind schon lustig aber ich mag Flip Flops nicht. Dann lieber Sandalen mit leichtem Absatz.

1 Like

Was zum Flip… Ich habe so etwas noch nie gesehen und will es auch nicht in meinem Schuh-Schrank. Das ist genauso dämlich wie die Leute, die vor einigen Jahren zu ihrer Sommerkleidung UGG-Boots getragen haben.

1 Like

Mochte Flip-Flops noch nie, alldieweil ich Schuhe mit Zehentrennern nicht mag - dann gehe ich doch lieber gleich barfuss und mit Plastikfell kann man mich eh’ jagen…

4 Likes

Von Flipflops bekomme ich Zwischenzehenauaua.

2 Likes

Und wieso heulen dann alle von wegen „Wir können jederzeit ersaufen, wenn wir den Gezeitenstein nicht kriegen!“ und rennen dann nicht wie vom Affen gebissen durch das Portal in Sicherheit? Oder ist auch nur wieder der Träger vom Herzen so fancy special?

Tante Edith sagt: UGGs trage ich total gerne im Winter. Es gibt nichts besseres, als sich in die reinzukuscheln und durch den mittlerweile nicht mehr vorhandenen Schnee* zu watscheln.
*Der Schneefall war bei meinen Eltern vor Jahren noch so enorm, dass man sogar Ski fahren konnte vom Wohngebiet aus. Mittlerweile siehts da im Winter aus wie nasskalter Frühherbst, irgendwie.

2 Likes

So noch die letzten 450 Ruf, dann geht es ersteinmal mit den Dunkeleisenzwergen Freischalten los. Aber vorher noch ein kühles Gläschen Cola, mit frischen Eiswürfeln. :relieved:

Tun sie ja nicht. Zumindest auf Allianzseite nicht. Und das Portal ist wohl normal.

Kann man verschieden erklären. Entweder mit der Tendenz von Storycharakteren absurde Gefahren einzugehen (4 Hobbits, Bauernjunge und so) oder damit das man sich sicher fühlt da eine Aszhara mit einem spielen will und man durch seine Verbündeten gute Chancen hat ihr in den A* zu treten

Guten Morgen Nicht-mehr-so-schlimm-heiß-wie-gestern-aber-trotzdem-sommerlich-Sofa

Der Patch zeigt mal wieder das Inventarfülle und Questlogg zu begrenzt sind.

Entrümpelt alle paar Meter seine Taschen.

Wichtige Fragen dazu:
A) Wie klein sind deine Taschen?
B) Wieviel Zeug hast du drin? :open_mouth:

Eine 16er Tasche reicht eig wenn man nebenbei immer wieder verkauft aufm mammut

A) Alles 30 er Taschen.
B) Den üblichen Kleinkram den man halt so braucht. Charübergreifend.

1 Like

Naja… Doch. Jaina und Genn erwähnen es während des Anfangevents jeweils einmal. Darum ist es ja so abstrus.
Und so Lebensmüde sollte kein Anführer jemals sein (außer er ist Untot). Da denkt man, sie haben nach der Glanzleistung in Undercity mal dazu gelernt, aber Nein…

Worüber diskutiert ihr? Hab bei den cinematics wieder nicht aufgepasst, die dailies freigeschaltet und dann vor Frust ausgeloggt.

2 Likes

25 weitere Berufspunkte die niemand braucht, incl. Grind und dann einen NPC “Freund” leveln…
Kopf>Tisch

5 Likes

ist nicht anders, als die Anhänger vom Missionstisch zu leveln, nur dass man den NPC mit dabei hat und Quests für den bekommt, die man erledigt

Ich will das echt nur machen damit ich über KT herumflattern kann.

1 Like

geht mir genau so.
Und ich hasse es mit einem Zwangs - NPC durch die Gegend zu laufen…die ziehen Aggro, wo man nicht will, die stehen in der Lootbox, die nerven.

2 Likes

Guess who’s back:

Kein Verlust, weitermachen!