Plaudersofa 623 - Überraschungssofa: Guess who's back

Neues Sofa - Selbstbeweihräucherungssofa ? :thinking:

Hab jetzt auch dem Tauren das üppige Rückenkratztotem gegönnt.
Das konnte man ja nicht sofort machen sondern musste erst den ollen Gilbin etwas leveln für den Kampagnenfortschritt.

Die Gilbins überzeugen mich übrigens (noch) nicht.
Weder Dialogtechnisch noch als “eigenes Volk”.

Fahren einfach nur die Vulperaschiene. Thema Überlebenskampf und ulkige Kommunikation mit ihren tierischen Begleitern.
Und das war schon mager.

5 Likes

entpoliert Bimbes wieder und kippt einen Staubsaugerbeutel über ihm aus Diese Erbstückrüstung ist evtl. so etwas wie ein Trostpflaster für all’ den Schwachsinn, den man auf dem Weg dahin ertragen darf…

Besprüht Bimbes mit einem seuchenbeständigen antistatischen und schmutzsicheren Klarlack der beim richtigen Licht dezent in Gnomeregan Lila schimmert

4 Likes

leuchtet dezent lila herum Wubbel wabbel wobbel…

Ob man die Sitzpose mit den überschlagenen Beinen auch bei den spielbaren Gnomen bekommt?

Und wenn ein Dienstgrad Getriebehauptmann ist gibt es dann einen Kupplungsunteroffizier und einen Schraubenkoporal?

2 Likes

macht fleißig Notizen

Hi zusammen.

Häh?
10-Zeichen.

Du bekommst für die Questreihe einen Trupp Gnome zugeteilt und einer davon ist Getriebehauptmann vom Dienstgrad her.

Das ist bestimmt so wie bei einem Kind, dem man sagt, es sei bei einem Klassenausflug zur Polizei für heute der Hilfspolizist…

Ich war erst geneigt den Patch zu spielen, dann hab ich diese Woche eine neue Vampiraten-Kampagne in Total War: Warhammer II angefangen und den Patch als bedeutungslos eingestuft.

schaltet die Klimaanlage des “LiebevollenOhrfeigenAutomaten-5000” auf “Bewegungsmelder”, so dass sie nur in Ohrfeigen-Reichweite anspringt

6 Likes

Mutternoffizier Schraubenwind meldet sich zum Dienst.

§ 132 A - G.N.O.M.
Mißbrauchlichkeiten von gnomischen Titeln, Berufsbezeichnungen, Rängen, Abzeichen, Dekorationen, Wappen, Bannern, Logos und Lackierungen.

Zudem noch Gnomenhochstapelei.
Euch Herr Worgen blüht in etwa das gleiche was dem vermummten Goblin auf Mechagon blüht sollte er enttarnt werden!

PS:
Der Anzug macht… komisch.
Man fühlt sich noch viel gnomischer als zuvor - und selbst da war man ja schon 100 % Gnom.

3 Likes

Jetzt mit 50% mehr Gnom.

1 Like

nickt und stapelt die Hochprozentigen hoch Und noch einer…

Da auf Mechagon ja nun auch generell Goblins sind, fällt der nicht weiter auf.

Seufzen Was sind das alles für Quests heute in Nazjatar? “Oh, ja such uns mal ein Haufen von Zeug zusammen. Wir markieren übrigens nichts auf der Karte und ich sage auch nichts im Questtext! Nicht einmal einen Hinweis! Have fun!”

2 Likes

Comeback-Sofa!

Ich hab so überhaupt keine Lust auf die neuen Gebiete. 8/

Ich hole mir auch nur Fliegen und noch die beiden PvP-Flaggen, welche man da kaufen kann. Die sind beide extremst klasse fürs Rollenspiel.

Dito. Aber ich hab jetzt irgendwie keine Eile. Hab gar keine Lust einzuloggen und da weiter zu machen. Hm.

1 Like

Mein Hauptproblem mit den neuen Zonen ist die Tatsache, dass die normalen Gegner viel zu stark sind. Meine Paladin hat Itemlevel 381…normale Gegner in Nazjatar haben teilweise über 300k Leben. Ironischerweise sind Elitegegner gleichzeitig viel zu einfach.