Glaubt ihr Teigwaren heißen “Teigwaren” weil sie früher mal Teig waren?
Frage für einen Freund.
Glaubt ihr Teigwaren heißen “Teigwaren” weil sie früher mal Teig waren?
Frage für einen Freund.
Den Eindruck, dass die Naga in Nazjatar recht zäh sind, den hatte ich auch. Es würde mich jetzt nicht weiter stören, wenn das kämpfen gegen sie wirklich spannend wäre, das ist es aber nicht. Geärgert hatte mich aber, dass manche Gegner anscheinend nicht zu verlangsamen sind und das geht als Magier nunmal gar nicht, denn dann ist es einfach nur ein simples Nummernspiel.
Außerdem habe ich das Gefühl, dass Nazjatar mit Fliegen im Hinterkopf designed wurde, denn es ist schon recht ätzend von A nach B zu kommen. Mechagon dagegen ist so von der Bespielbarkeit (im PvE) recht angenehm. Ich mochte die Jetpacks.
Habe aufen Main 405, komme gut durch, mein Twink mit 389 kommt auch halbwegs gut durch, die Mobs hauen aber ordentlich rein, kann aber auch an meiner Klasse liegen. ist halt normal, sobald du vernünftiges Gear hast, ist die Zone wieder einfach, dauert keine 3 Wochen.
Aber ich brauche dich für die Party!
Ich dachte an:
Ulumama als Sessel. Zwerge eignen sich sehr gut als Sitzmöbel. Die sind so
superbequem wie diese Aufblassessel. Nur gefüllt mit Mett, statt mit Luft.
Oma Mjorna, die mich mit Kuchen füttert.
Frostbann, der mir kalte Cocktails serviert.
Kenterhaken darf meine Zigarre halten
Mygg lackiert dabei meine Fußnägel ( pink! )
Der Forendrache und die Forenheilige machen Schlammcatchen.
Und als Krönung fächert mir Teczoga Luft mit seinem Lendenschurz zu.
Unterstreicht die Liste fett
Ah, mein Arsenal hat sich aktualisiert. Ich muss mir morgen mal Gedanken über eine passende Waffe zu machen.
Wedelt mit der Holzkeule.
Ich finde den Sumoslip mit den seitlichen Haltegriffen etwas komisch deshalb habe ich noch eine Hose drunter gemoggt.
Moinsen Lendensofa
So eine Taurenlende auf dem Grill ist schon was feines. Wo ist überhaupt Grillmeister Bora?
Moin!
steckt den Tauren probehalber einen Apfel in den Mund
Der genießt den Sommer.
Zeit für ein Kuchenfrühstück!
wartet auf ihren Frühstückskuchen
Und wenn du schon unterwegs bist bring Kakao und die Zeitung mit!
Ich? Ich bin doch nicht selbst unterwegs blinzelt
Ich lasse liefern
Ahhh, endlich kennen wir deinen richtigen Namen.
Bestimmt Schwede. tuschel
Nee, seine Eltern sind bestimmt solche Liberalen Weltbürger.
Wie tanzt man überhaupt den Namen Lasse?
So als kleine Anleitung.
Hach, ich seufze.
Man hat tatsächlich Lust, sich aktiv in WoW zu verlieren, findet für sich selbst aber gerade nicht den richtigen Charakter oder die richtige Klasse. Und der einst so geliebte Main, ist aktuell so liebsam, wie ein betrunkener Exfreund bei der eigenen Hochzeit, der als Geschenk einen Magen-Darm-Virus mitbringt.
Was ist den das Problem mit deinen Main?
Mach dir doch am besten eine Liste was du am Liebsten spielen willst (Konzept mäßig)
Und dann sortierst du die möglichen Rassen die dafür passen aus und die du auch spielen würdest, etc.
Der ursprüngliche Main war ein Druide, allerdings kann ich die blaue Seite einfach nicht mehr sehen. Könnte ich den Charakter transferieren? Klar, aber das würde ich nicht über’s Herz bringen. Besagter Druide existiert bereits zu lange in dieser Form und wird mit vielen Erinnerungen verknüpft.
Ich denke, ich “quäle” mich mit meiner Todesritterin. Mit dieser verbinde ich seit Cata eine große Hass-Liebe. Ich kann sie nicht wirklich spielen, aber wir kommen gut miteinander aus. Und da ich aktuell ohnehin nicht im RP bin, kann ich Madame auch mal aus der Kiste lassen. Sie stört ja niemanden.
Ok, das Gefühl mit der Blauen Seite verstehe ich sogar etwas. Mir ist die rote auch lieber, aber wenn man schon ein Lieb gewonnen Charakter und dazu gehörige Freunde / Bekannte hat dann ist das natürlich alles etwas schwerer.
Naja, Todesritter haben es auf Hordenseite ja sogar etwas leichter als auf Allianz. Bei uns gab es auch immer wieder Anfragen und wir haben aktuell auch eine DK als ehemalige Schildwache bei uns. Wenn man es anständig ausspielt und etwas sucht denke ich schon das man was findet. Wenn du den Charakter magst probier es, wünsche dir viel Glück.
Fast richtig. Lasse, Lasse Bluten xD
Ich dachte ja eher an den alten schweinischen Witz.