Und wer von denen ist jetzt wer? Sind die Trolle die Hordenspieler oder die Allys?
Und wo ist Aiman Abdallah?
Gott bitte verschone mich damit. Dieses Remake ist so verdammt schlecht gewesen, nichtmal meine kleine Schwerster (5) mochte das und fand es langweilig. Lieber ne Runde Clone Wars mit mir geschaut xD
Drei Ave-Skazzlebam und du sollst verschont werden!
Naja, zwei! Die Anrede alleine fand ich schon Schmeichelhaft.
Ich habe mir tatsächlich 5 Folgen davon gegeben als ich krank im Bett lag.
Fazit: Kein Wunder das dieser Mist auf Tumblr gefeiert wird. Schade eigentlich, ich habe gehofft ne schöne Serie für meine kleine Schwester zu finden.
Findest du es etwa komisch das stark entsexualisierte ( Zeichentrick ) Mädchen auf ihre sexuelle Orientierung festgenagelt werden das sich darum die gesamte erste Staffel dreht und das quasi der gesamte Plot ist?
Nicht zu vergessen das zwanghafte Aufzwingen von nicht Stereoskopischen Rollenbildern. Ich meine rly, such da mal jemanden dessen Story und verhalten halbwegs “normal” ist und einer heutigen Rolle nahe kommt. Sowas will ich meiner Schwester ungerne aufzwingen, da schaue ich lieber Clone Wars oder die alten Cartoons auf RTL2 damals mit ihr
Haha, nicht stereotype Rollenbilder?
Hast du mal She-Ra gesehen? Ein Planet, abgesehen von der Königin ( Die milfmäßig alterslos ist ) der bevölkert ist von Sanduhrfigurfrauen mit bunten Haaren und es gibt nur ZWEI Männer im zeugungsfähigem Alter!
Einer von Beiden trägt ein rotes Glitzerherz auf der nackten Brust!
Die beiden Männer da entsprechen Stereotypen!
Ich fand das She-Ra Remake eine Beleidigung.
Aber irgendwie sind, rückwirkend betrachtet, alle Helden meiner Kindheit privilegierte, toxische weiße, sexistische Männer gewesen.
Und Dr. Henry Jones Jr. und Han Solo allen voran!!!
Henry hat eine Frau mit der Peitsche eingefangen!!!
Skandalös!
Erinnere bloß keinen daran, nicht das X-Men oder Dr. Jones noch aufen Index landen mit ihren Verhalten!
Es geht NOCH schlimmer.
Denke mal wie sich Dr. Peter Venkman gegenüber Frauen verhalten hat.
In der heutigen Zeit hätte es Ghostbusters nie gegeben, da ihm vor der Gründung alle Finanzmittel weggeklagt worden wären
Ach ne, es gibt ja noch Oprah. Die spielt ja auch in Teen Titans die Starfire
Rocko aus Pokémon. Ich habe seine ständigen Frauenanfälle als kleine Göre total gefeiert.
Es gibt da ein Video auf YT für das man gebannt werden könnte
hustet
Betreffend Rokko und Schwester Joy xD
Ach tbh, es würde mich halt echt nicht wundern wenn sowas passiert
Feminismus ist eben tot. Gleichberechtigung ist schon längst erreicht.
Jetzt geht es nur noch um manbashing.
Leider!
Gleichberechtigung: JA!
Manbashing: Pinkel deinen Namen in den Schnee, Weib!
Muten Rōshi aus dem Dragonball Universum ist auch noch erwähnenswert. Er und die junge Bulma. Was man als kleiner Stift so gesehen hat.
Die Japaner scheren sich da aber kulturell auch nicht um den Westen!
Was ich gut finde.
Ach du, mich haben übersexualisierte Anime Mädels mit Doppel Z Hupen noch nie gestört.
Mich schon!
Wie eine Lava-Lampe. Das lenkt ab, wenn es so schwabbelt!
Tbh manchmal wenn ich so schaue was im Animebereich so passiert, habe ich das Gefühl, gleich kommt das SEK und nimmt mich für komische-nichtforumfreundliche Sachen fest
Falsch!
Japaner haben “Futas” erfunden. Bzw. in Japan gillt Androgynität als Schönheitsideal!
“Schön wie eine Frau” - gillt auch für Männer