Zu viel essen, oder das es einem davon schlecht wird? XD
Geht wohl, Beides!
Nur gleichzeitig wird’s, ähhhhh, komisch xD
Essen und dabei reihern. Nom. Nom.
Das beste Essen in das wovon man nicht weiß was drin ist. Oder das, was besser schmeckt, wenn man es nicht weiß
Der Gedanke daran ist ekelig und faszinierend zugleich.
flashbackt Labskaus-Erfahrungen und liegt zitternd/schweißgebadet auf dem Boden
Gesundheit.
Das jetzige System ist ja auch völlig für die Tonne. Nicht einmal mit Dyrak würde ich so etwas noch ausgraben, um es gegen die Lebenden zu führen… Obwohl es sie natürlich mit Schrecken, und Abscheu! erfüllen würde.
(Der perfekt als Dunkeleisenzwerg getarnte Verlassene, betrachtet unterdes ein altes und zerknittertes Bild von Mjornas Kuchen, und seufzte dabei überaus deprimierend.
Nicht einmal dieser mysteriös verschleierte Gnom, in einigen Metern entfernung. Dessen Maschine (so schien es zumindest) eine Fehlfunktion hatte. Ihn an Ort und Stelle festhielt, und ihm schon eine Zeit lang, links und rechts, allerlei Lustvolle Ohrfeigen verpasste. Und damit auch langsam aber sicher, sein schreien nach Hilfe verstummen lies… Konnte ihn jetzt noch aufheitern.)
Rezzi wieder vom Feinsten, was Vorstellungen angeht. Urgh.
Und nebenbei nervt mich noch immer das Foren-Prinzip.
Gern geschehen, Hasilein. Hihihi.
Und ja, mich nervt das Prinzip auch. Aber trotzdem “farme” ich wieder.
Ich möchte übrigens anmerken das, wenn Klingenkämpfer Inowari angreift, sein Ausruf im Englischen klingt wie: “For the beyblades!”
Hi zusammen.
Ich habe heute eine Quest in Zul’Drak gemacht. Eine verbuggte Quest. Ein NPC namens Mortiensis, oder so, wird immer instant gekillt. Der Bug besteht seit 2011 mindestens! DAS ist ekelig und faszinierend!!!
Ich musste erst in Uraltforen schauen um eine Lösung zu bekommen. Und die Lösung, die genannt wurde seitens Blizzard ist: „Das was Spieler XYZ vorgeschlagen hat um den Bug zu umgehen“
Ich schreibe aus selbem Grund gerade wieder mit diesem Char, statt mit Ereilion oder sowas. Aber ka, lohnt sich ja im Endeffekt eh nicht XD
Als Zwerge getarnte Verlassene, als Verlassene getarnte Menschen, es bleibt nahezu immer ein Zwerch übrich. “By the power of Grayskull!!!” schwingt das Schwertchen
Bei MOTU gab es keine Zwerge. Das was einem Zwerg am nächsten kam war Ram-man xD
Und DU rufst, wenn überhaupt, “For the honor of Grayskull”
Aber das ist doch She-ra und nicht He-man.
Merkst du was? “She” und “He” im Namen? xD
Misgendering incoming!!!
Motu, gotu, alles die gleiche cola… tanzt den Dualismus
Du kannst ja nichtmal deinen Namen tanzen Herausforderung ausgesprochen … ohne auf deinen Bart zu treten xD
stopft sich Petersilie in die Ohren Alln’s kloar, bin’sch halt de Nicht-Bartmän. Bloss kennt’s Universum keine Verneinung… tanzt ihren Nicht-Tanz genüsslich weiter
https://www.youtube.com/watch?v=YO1GBsuzTWU
So fühlt es sich als Hordler in Nazjatar an auf Aldor. /o