Plaudersofa 624 - Sofa der vollkommenen Harmonie

Oh wow! Kaffee _ und _ eine Jungfrau. Ihr seid die besten.

kippt sich Ulumes Pott über den Schädel und steckt selbigen anschließend in Jeanics Kaffeeeimer

3 Likes

Jungfrauen wissen halt noch nicht ob sie Qualität oder Nullachtfuffzehn vor / über /unter sich haben. Wahrscheinlich deshalb so wichtig in einigen Kulturen.

2 Likes

@ Ulume:
Die Art deiner Reaktion sagt mir genug, ebenso Wortwahl, Gestaltung und Grundlage der Antwort.
Kindisch?
Ich finde es “kindisch”, wenn jemand wie du da herkommt und (ich plakatiere/ überspitze) sagt : Du bist blöd.
Auf die Frage: Warum bin ich blöd?
Antwort: Weil ich das sage (von mir aus: fühle)
Das finde ich “kindisch” mit Blick auf Stil und Gesprächs- art
Aber das empfindet wohl jeder so, wie er gerade steht und kann.

Ich habe Dir gar nichts. Ich habe nachgefragt!
Ende und Aus. Und, wenn Du hier nun sagst: Mir, einem und noch einem,
weiß ich auch da auf welcher Ebene das Gespräch Deinerseits geführt wird, siehe oben.

Von mir aus kann jeder Blut- Elfenspieler so viele Elfen spielen wie er will- noch einmal. Von mir aus vermag auch auf jede gefühlte Elfe zwölf dutzendstels Menschen kommen. Ich störe mich da nicht dran.

Aber wenn mir jemand sagt: Du bist XXXXXXX, muss er mit Fragen rechnen.

Und wieder hast du den Begriff Recht gewählt. Brauche ich nicht, ich rechtfertige auch nichts. Wenn du jetzt anfängst aller : Deine Menge Text, dicker Text, okay.
You win- denn das ist eine Unterhatltungs Grundlage die mir in jeder Hinsicht zu blöd ist, weil, siehe oben.

Das war das letzte was ich dazu sagen werde.

guckt Jeanic an und streckt sich
Können wir zu Rosinen zurück, oder Kaffeepötten, oder zu Regen?

Und wo ist Mjorna mit der Torte, oder den Traum an Torten Kreationen?

tanzt den RosinenKaffeeRegentanz

Mit Kondensmilch!

2 Likes

Suggestivfragen ftw:

Ich glaube wir haben vergessen das Einheitsmaß vom letzten Sofa mitzunehmen. :thinking:

Deutet auf die verschiedenen Längenlatten, Waagen und Gewichte.

1 Like

Wobei wir da eh mal wieder durcheichen müssen.

Mit den gnomischen Urmaßen die bei der Forscherliga eingelagert sind.

Kein Wunder das nichts funktioniert.
Ihr solltet mal Goblins an die Eichmaße lassen!

Das ist doch im besten Falle π mal Daumen.
Und das Ergebnis wird je nach Daumengröße oder gar einem fehlendem Daumen immer weiter verfälscht.

Nein Danke

Ich auch. Darum habe ich mal meine DK vertont, aber es klingt mehr nach einer Banshee, sagten mir bereits einige Persönchen. Probiers mal aus.

Lass mich raten. Aus einem anderen Universum, welches mit S beginnt und mit tarcraft aufhört?

Das Licht sei mit dir.

Wer bist du und was hast du mit Rezzi gemacht? schwenkt drohend seine Jungfrau

1 Like

Nimmt dem Argbart den Bart mit statt dem Bert
Die Ähnlichkeit zwischen A und E sind aber phonologisch und so, sorry. Und sogar visuell´nah…Tschuldige aber nochmals!

@Amelia: Meinst Du mit vertont einfach den Spiel Ton anmachen? Und dann…babbeln? Ich spiele männlichen DK…weil ich da die Stimme am liebsten mag.

Ich wurde so lange damit aufgezogen, wieder was mit Ame hier und in Nordend zu machen, dass ich vorgestern wieder damit angefangen habe.

Nein. Eine Sprachaufnahme, mit Effekten und so weiter. Ich bin Hobby-Synchronsprecherin. Ich kann dir gern mal ein Beispiel schicken.

2 Likes

@Amelia
Das wär cool, würde mich freuen so du das machst.

Uh- uh! Nice!

htt.ps://soundcloud.com/user-874374199/voice-sample-alexias-dunkelfrost-death-knight-quotes
(kann keine Links einfügen)

Da.
Es ist nicht perfekt und durch Soundcloud ziemlich laut. Ich mache das jetzt noch nicht so lange und eben hobbymäßig. Ich lerne jeden Tag was neues dazu und übe stetig, andere Stimmlagen hinzukriegen.

Ach ja. Wie man es eben nimmt. Es gibt Leute, die es feiern, und Leute, die es eben nicht tun. Ich bin mal gespannt, wohin es führen wird.

Ich habe das Gefühl, Adelsspiel erlebt gerade eine Renaissance. Mal wieder. :slight_smile:

  1. Stimme ich Ulume überwiegend zu.
  2. Ich bin Alles-Elf-Spielr, wenn man so will^^
  3. Moin. Liebste Amelia denkst du Königswinter hat ne Bäckerei? :thinking:

Nicht, dass sich die Leute wieder darüber beschweren, dass es zu viele Adelshäuser gibt.

Wtf. Die Frage war total random. Aber ja.

1 Like

„Die Leute“.

4 Likes