Guten Morgen, liebe Sorgen, seid ihr auch schon wieder da…
trällert misstönend vor sich hin
Guten Morgen, liebe Sorgen, seid ihr auch schon wieder da…
trällert misstönend vor sich hin
Es hatte aber Dampfpanzertape über dem Mund!
Auch das nicht. Leidglich den Schimpfwortfilter umgangen. Sowas gehört sich natürlich auch nicht und sollte unterlassen werden.
Der Rest meiner Beiträge war okay ^.^
Nein. Aber innerhalb Blizzards Regeln.
Und schlimmer noch! Das Recht auf freie Rede!
Ich weiß, das ist ein Unding das viele gerne abschaffen würden seufzt
Die Schimpfwortfilterumgehung war nicht okay. Gebe ich zu. Ich gelobe Besserung und schließe mich, was das angeht, natürlich brav dem Melderverein an ^.^
Ansonsten. Wenn man etwas in der “Öffentlichkeit” sagt hat man kein Anrecht darauf das Leute das nur toll finden. Mit Kritik und Gegenargumenten sollte man als Erwachsener umgehen können.
Und wenn nicht gibt es eine tolle Möglichkeit.
Das Thema beenden und sagen: “Ich möchte bitte nicht mehr darüber sprechen”
Das klappt gut! ^.^
Halte dich an deine eigenen Regeln und alles wird gut.
Ansonsten weise ich auf den Sofatitel und plädiere dafür, dass das Thema jetzt durch ist.
An meine eigenen? Bloß nicht!
Dafür habe ich euch alle viel zu gern
Ich begnüge mich mit den Forenregeln. Und ich bin total harmonisch und ausgeglichen. So sehr das ich sogar Schnittchen mitgebracht habe! xD
Entweder sind sie vergiftet und wir werden alle Ghule oder du präsentierst uns danach die dicke Rechnung.
packt ihre eigene Brotdose aus und steckt sich ein Vollkornbrot mit Schinken in den Mund
Du hast Möglichkeit 3 vergessen
Es ist nicht alles immer schwarz/weiß ^.^
Guten Morgen Schwarz/Weiß Sofa
Mit vier Stunden Schlaf zwei Termine geschafft.
Nochmal hinlegen oder nicht.
Wiegt zwischen Bettanziehungskraft und Schaffenskraft hin und her.
Im Zweifel ausruhen Kenter.
Im Zweifelsfall schlaf im Stehen.
Bettanziehungskraft ist nicht zu unterschätzen!
@ Ulume: Entschuldige, aber Deine Kritk anhörend verstehe ich die Grundlage nicht: Wodurch gewinnst du den Eindruck von: Abzusprechen/ Geringere Gewichtung? Wo/Wie hast du das Gefühl ich agiere/denke/handle so?
Ferner :
Wo hast du den Eindruck das dem nicht der Fall ist?
Abschließend:
Ich stellte selbst oben dar, das diskutieren möglich ist, man machen kann-
Aber ob ICH das will, oder erachte und beabsichtige, erwähnte ich nicht.
Ich habe mich schlicht und einfach gewagt, etwas zu hinterfragen.
Wenn meine Metapher provokant wirkte, nun dann Tut es mir leid, aber das war das erste was mir einfiel und stellt keinerlei Herabwürdigung dar, sondern zielt eher darauf ab, dass man Dinge die man nicht aktiv (ausführen/erleben/begreifen/beständig/öfters …XXXXAdjektive) hält, schnell einfach mal bewerten kann, unreflektiert.
Wenn mir jemand sagt:
Ich denke es so und so- dann höre ich mir das genauso an wie :
Ich mag Rosinen…
aber bei:
ich denke
hinterfrage ich gerne, u.a. zum besseren Verständnis oder schlicht: Interesse.
Nicht mehr, nicht weniger.
Wem das zuviel ist, sorry, für mich macht es ein Miteiander aus- ein/der Dialog, gemeinsam.
Sonst kann ich auch gleich alles schlucken und abnicken.
Danke.
P.s.:
zündet Harmonie- Räucherstäbchen
Edit(h) Sagt: Form
O Freunde, nicht diese Töne! xD
guckt den Goblin an
Das ist ein völlig normaler Unterhaltungs- ton.
Nüchtern und neutral, meinerseits.
Ich mag es nicht wenn mir etwas unterstellt, angedreht oder zugeschustert wird, auf Basis von “eigenen” Interpretationen und ohne Halt in Form von : Rückführung oder ohne zu hinterfragen
Aber das ist mein Empfinden.
Nur, wenn mir sowas schon angedichtet wird, möchte ich doch zumindest verstehen warum. Ich versuche es.
Ansonsten, ein paar Blubbs:
Ich mag Blutelfen.
Ich mag Goblins.
Ich liebe Kaffee.
Ich liebe Torte.
und ich finde Todesritterstimmen einfach toll.
Genug Blubbs…
Das letzte Mal kams mir nicht so vor als ob du viel von faktenbasierten Diskussionen hälst.
Aber ganz im Geiste des Sofas freue ich mich über den, selbst für einen untoten Goblin, schockierenden Sinneswandel und erlaube dir dich auch an den fragwürdigen Schnittchen zu bedienen.
Stellt ein Räucherstäbchen auf, lässt die Klangschale singen und dreht die Mantraspindel
Tut mir Leid, Cordie… das ist mir zu viel Drama und das tue ich mir nicht mehr an.
löscht die Räucherstäbchen
Tut mir leid, aber der Brandverhütungsgnom ist ein harter Hund.
Ganz schön unordentlich hier. schiebt den halben Esoterikladen vom Sofa und pflanzt sich neben Ulume wie soll man denn so den Kaffee finden?
Das mag vielleicht daran liegen, dass ich kaum den Eindruck hatte, Du möchtest „diskutieren“ oder daran, dass wir kein gemeinsames Thema hatten oder aber daran, das statt: lesen, lausche, zu- hören ( weil Gesprächsführung) gleich Kampf/Konter- position angenommen wurde, oder daran das ich es vorziehe mit Personen, die gleich ausfallen/beleidigend werden nicht lange zu diskutieren, noch weniger, wenn diese in eine Wortspate die derartig vorbelastet.
Mea Culpa. Ich nehme dann Abstand.
Ich bin ein sehr disskussions- freudiger Mensch.
Bei gleichem Thema, bei ähnlicher Base und sehr unterschiedlicher Denk- weise.
Ich philosophiere auch gerne eine Runde, aber ich schau nicht nur einfach, ich kipp auch gern mal um, hinterfrage und beleuchte.
So is it.
My english is bad.
UND REGEN, endlich Regen und graue Wolken und Wind. Hureika, das Tanzen und Singen hat sich gelohnt. Danke Jeanic breit grins