Plaudersofa 624 - Sofa der vollkommenen Harmonie

stellt einen Eimer mit Kaffee hin, damit Ysaacs Kopf reinpasst

2 Likes

reicht Ysaac einen großen, dampfenden Kaffeepott
Milch dazu? Keks? Jungfrau?

1 Like

Deswegen ist ein Eindruck eben ein Eindruck, eine Meinung. Kein Fakt :wink:
Und beleidigend bin ich nicht geworden.

Darfst dich trotzdem, oder gerade deswegen, auch an den Schnittchen bedienen!
Die sind gut! Mampft einige Schnittchen

Wo hast du die denn aufgetrieben? blinzelt

Goldhain :stuck_out_tongue:

2 Likes

Die Idee hätte von mir sein können!
Im richtigen Alter zum Todesritter gemacht und schon hast du eine ewige Jungfrau!

Verdammt, da muss man doch irgendwie Kapital draus schlagen können Reibt sich nachdenklich den prachtvollen Zinken

Entschuldige, aber- Meine Fragen sind dir jetzt zuviel Drama? Oder das Elfen Rp?
(Ps: Thema Herabwürdigung: Der Name lautet Ceride)

Du hast den Begriff : Recht eingebracht und ferner die von mir genannten Verhaltens/Handlungsweisen aufgeführt, die ich alle angeblich haben soll/pflege.

Drama hin oder her,
Wenn man was sagt, welches kritisch/wertend/ abgrenzenden, sollt man doch bitte sagen warum, ansonsten kann man sich auch Worte sparen!
Oder muss sich nicht wundern, wenn es nicht ungerührt stehen gelassen wird.

Und wenn du Drama nicht magst, dann zieh nicht gleich den Begriff Recht in die Unterhaltung.
Recht ist nicht gleich Recht und allem Recht ist ungleich anderswo ein Unrecht.

Das mag ich ja gerne Sarkasmus off

Ich gehe mir ein Schild basteln.
Freedom for cordies

Was schreibst du denn da? Verwirrter Goblin…
:smile:

1 Like

Mir fällt kein vernünftiger, kapitalvermehrender Verwendungszweck für untote Jungfrauen ein.
Ich glaube ich werde alt seufzt

Fake News! Da gibt’s sowas nicht!

Nicht deine Fragen, deine Aussagen, deine Art zu diskutieren, deine Menge an Text um dich krampfhaft zu rechtfertigen. Du hast mir, einen anderen Blutelfenspieler und einen Leerenelfenspieler ihre Erfahrungen abgesprochen, die sie mit der aktuellen Situation haben, weil sie diese Entwicklung Live erlebt haben und wahrscheinlich durchgehend gespielt haben, im Gegensatz zu dir, die erst seit 4 Wochen gerade wieder spielt und stellst deine Erfahrungen über sie.

Kannst auch gerne mal nach oben scrollen und deine eigenen Texte durchforsten, vielleicht erlangst du dadurch Weisheit.
Vielleicht liegt es auch nur an deinem Tonfall, aber mir ist dein verhalten zu kindisch. Gibt bestimmt jemand anderes, der gerne mit dir diskutieren möchte, ich will es jedenfalls nicht.

3 Likes

Ich würde! Muss nur darauf achten den Schimpfwortfilter nicht zu umgehen!

Aber wenn ich richtig gelesen habe ging es doch um eine stark verallgemeinerte Aussage, die sich absolut nicht serverrepresentativ erfassen lässt, und daher reine Spekulation aller Seiten ist.

Wenns immer noch um diese V11-B11-Geschichten geht? Pult sich nachdenklich im Zinken herum

Mir fällt heute morgen dann auf, dass „Craftworlds“ im Grunde genommen Lore sind. Die Genedar diente schließlich für Jahrtausende als ‚Heimat‘ der Draenei bei ihrer Flucht.

Hi zusammen.

2 Likes

Wo Blizzard die Ideen für Protoss, Draenei uvm. her hat ist ja auch kein Geheimnis :wink:

Oh wow! Kaffee _ und _ eine Jungfrau. Ihr seid die besten.

kippt sich Ulumes Pott über den Schädel und steckt selbigen anschließend in Jeanics Kaffeeeimer

3 Likes

Jungfrauen wissen halt noch nicht ob sie Qualität oder Nullachtfuffzehn vor / über /unter sich haben. Wahrscheinlich deshalb so wichtig in einigen Kulturen.

2 Likes

@ Ulume:
Die Art deiner Reaktion sagt mir genug, ebenso Wortwahl, Gestaltung und Grundlage der Antwort.
Kindisch?
Ich finde es “kindisch”, wenn jemand wie du da herkommt und (ich plakatiere/ überspitze) sagt : Du bist blöd.
Auf die Frage: Warum bin ich blöd?
Antwort: Weil ich das sage (von mir aus: fühle)
Das finde ich “kindisch” mit Blick auf Stil und Gesprächs- art
Aber das empfindet wohl jeder so, wie er gerade steht und kann.

Ich habe Dir gar nichts. Ich habe nachgefragt!
Ende und Aus. Und, wenn Du hier nun sagst: Mir, einem und noch einem,
weiß ich auch da auf welcher Ebene das Gespräch Deinerseits geführt wird, siehe oben.

Von mir aus kann jeder Blut- Elfenspieler so viele Elfen spielen wie er will- noch einmal. Von mir aus vermag auch auf jede gefühlte Elfe zwölf dutzendstels Menschen kommen. Ich störe mich da nicht dran.

Aber wenn mir jemand sagt: Du bist XXXXXXX, muss er mit Fragen rechnen.

Und wieder hast du den Begriff Recht gewählt. Brauche ich nicht, ich rechtfertige auch nichts. Wenn du jetzt anfängst aller : Deine Menge Text, dicker Text, okay.
You win- denn das ist eine Unterhatltungs Grundlage die mir in jeder Hinsicht zu blöd ist, weil, siehe oben.

Das war das letzte was ich dazu sagen werde.

guckt Jeanic an und streckt sich
Können wir zu Rosinen zurück, oder Kaffeepötten, oder zu Regen?

Und wo ist Mjorna mit der Torte, oder den Traum an Torten Kreationen?

tanzt den RosinenKaffeeRegentanz

Mit Kondensmilch!

2 Likes

Suggestivfragen ftw:

Ich glaube wir haben vergessen das Einheitsmaß vom letzten Sofa mitzunehmen. :thinking:

Deutet auf die verschiedenen Längenlatten, Waagen und Gewichte.

1 Like

Wobei wir da eh mal wieder durcheichen müssen.

Mit den gnomischen Urmaßen die bei der Forscherliga eingelagert sind.

Kein Wunder das nichts funktioniert.
Ihr solltet mal Goblins an die Eichmaße lassen!