stopft sich die Kekse noch zum Kartoffelsalat und den Frikadellen in den Mund
Nochmals zur Bildung und anderen Problemen im Land. Wir haben einfach zu viel Föderalismus. 1871 mag das Sinnvoll gewesen sein den damaligen Ländern noch mehr Freiheit zu geben fürvden Übergang. Aber spätestens 1949 hätten man das lassen können.
Skazzel: Ich wollt keine neue Unterhaltung anfangen mit neuen Themen, hab
nur auf deine Aussage reagiert.
Und eine meiner Meinungen formuliert, zum Thema Kind.
Erziehung, Schule, Eltern, Lehrer, BildUNG; BefähiGUNG- das sind viele Thema zu denen ich noch mehr Meinungen und vor allem Ansichten habe.
Ich find´die gehören aber nicht aufs Sofa´, der Kaffee aber schon, Kekse auch.
Farm árbeit auch. g
Wie war das gleich mit dem Insektenkäferspray im Hochland grinst und nicht nur da…Den Möhren in Pandaria …
(Falls ich der Zeitspanne einen Fehler drin habe, im obrigen Text, lass mich gern korrigieren)
So funktioniert das aber.
Ich stelle eine Meinung, Ansicht, oder irgendwelchen Blödsinn online.
Die Leute, die es lesen, dürfen/können darauf reagieren.
Müssen sie aber nicht.
Aber mich darüber beschweren das wer auf das reagiert was ich schreibe? Nenenenenenenene!
Wir können das Thema sein lassen. Gerne.
Aber wer seine Meinung kund tut muss eben damit rechnen das andere darauf reagieren
Heisst das jetzt, du willst noch mehr von meinem Meinungssalat hören? Oder bedeutet das jetzt, du willst selber noch mehr sagen? Oder ist das jetzt eine Erklärung von dir? Eine allgmeine?
guckt komisch
Also, das ist doch genauso passiert: Du hast was gesagt, ich reagierte, gleich Aktion und Reaktion?
Für mich war das Thema in sich geschlossen, weil die anderen Sachen andere Themen waren/sind, aber ich kann da gerne Bezug drauf nehmen: Mein Eltern hätten und hatten die Befähigung- Ferner sollte man, ehe man generell sagt: Eltern könn´ das nicht, sich vielleicht mit Lerninhalten und Ziel formulieren von Schule aus einander setzten.- Primärstufe - Sekundarstufe (Vorschulkinderkarten gibt es nicht mehr, Tageseinrichtungen habe u.a. via GTK Neu/ANdersregelungen) et.c sind alle inhaltlich (anders) definiert und haben ihre eigenen Ziel und Schwerpunkt -Formulierungen.
Tatsächlich sind diese teilweise enorm unterschiedlich und das auch in den Ergebnisse (siehe nur Vera/Ländervergleich/Bundesvergleich etc)
und…hmmhm.
guckt Skazzelbam an
Ich kürz dein Skinnamen Skazzel weil mein Kater bam bam heisst, aus keinem anderen Grund, denn bei Bam denk ich an …Katze und kaputt …
Und träumen, ich stell mir einfach Nathanos als Erzählerstimme vor…der liest mir dann den Krebsgang. Oder so.
Ja, Anführungszeichen sind toll lacht und winkt ehe sie sich packt
Übrigens backe ich seit dem Russenkuchengespräch Marillenkuchen nach einem Kondensmilchkuchenrezept. Alle lieben ihn. Den werde ich fest in mein Repertoire aufnehmen.
Meine Mutter hat Martin Sonneborn gewählt und ist nun bitter enttäuscht und hat mit ihm abgeschlossen, weil sie am Freitag erfahren hat, wie er Friedrich Merz nennt. #Satire