Plaudersofa 625 - Fröhliche Todesritter und Popel

Hetzt mich nicht!

1 Like

Sagt mal, ist es Rp-technisch leerer geworden oder läuft irgendwo etwas großes?
Bin heute Abend nach langer WoW-Pause wieder gekommen und es wirkt recht leer.

1 Like

Ich habe da welche im Angebot. Ganz günstig!
Und im Gegensatz zu Gnomenprodukten funktionieren die sogar! ^.^

pullt den “Made in Kezan” Aufkleber von den Löschern und betrachtet das GEB Feuerschutz Gnomeregan Schild darunter

Tzzzz, Goblins.

Es ist Sommer.
Da wird’s generell etwas leerer.

Ich bin ja eher erstaunt, dass es in Warcraft nach wie vor keine Nekos oder ähnliches gibt (d.h. menschenähnlich mit Katzenohren und Schwanz bzw. beliebiges anderes Tier). Solche Völker reihen sich doch fast immer recht weit oben in der Beliebtheit ein.

Hi. Geht weiter seine Mi’qote Dark Knight in FF weiterspielen

Kommt sicher noch. Leider.

Vulpera.
Die werden kommen.

Vulpera gehören nicht in diese Kategorie, sondern reihen sich bei den Pandaren und Tauren mit ein. Nekos sind in diese Richtung:

https://vignette.wikia.nocookie.net/ffxiv-new/images/9/91/MiqoteConcept.png/revision/latest?cb=20130814185310

Ich ziehe sie einer weiteren Sorte von Elfen vor.

Hochelfen?

O_O

Dabei wären Sabaeron so toll.
Die Modelle sind ähnlich wie die Worgen.
Und Blizzard mag es doch sich wenig Arbeit zu machen!

Was soll ich mit Hochelfen? Ich meine, ich spiele Leerenelfen/Blutelfen ohnehin nur wegen ihren Animationen, weil ich persönlich finde, dass dieses Volk die besten Animationen für Schurken hat.

Und das /no-Emote von den Männern ist super.

Als ob die jemals Nein sagen würden. :smiling_imp:

2 Likes

Oh ja, bitte. So was wünsche ich mir noch für wow. In Skyrim habe ich Khajit gespielt, in Star Wars Cathar und in FF Miqo’te.
Außerdem will ich noch ein Volk mit Flügeln, mir egal ob Hocharakkoa, Schreckenslords oder Lichtgeschmiedete Nathrezim. Ich will Flügel.

Nein, ich möchte deinen Gnomschrott nicht kaufen.

1 Like

Ok raus ihr beiden! Worgen und Pandaren sind schon schlimm genug!

4 Likes

Hält ein Protestschild hoch auf welchem steht: “Katzengirls für Warcraft oder Aufstand!”

1 Like

Ihhh… (10 Zeichen)

1 Like

Da mag wer keine Pus…. ähhhh Katzen!

Untote Furrys!
hust Uhm. Nein, ich habe nichts gegen Worgen DKs. :grin:

Oh meine Göttin. Keine Ahnung wie ich auf den Trichter gekommen bin, aber irgendwie hatte ich das Verlangen auf youtube nach alten Zeichentrickfilmen zu suchen.
Heiliger Schrott. Wenn man sich zusammen reißen muss, um nicht das ganze Haus mit seinem Wiehern aufzuwecken und fünf Minuten später da sitzt und sich die Augen aus dem Kopf flennt, dann haben die damals was richtig gemacht.
Hatte schon fast vergessen wie schön “Fern Gully” ist.
Oder 4 Dinos in New York.
Es gibt kein “zu alt” für diese Filme. Definitiv nicht. Diese Werke sind Juwelen und sie werden es immer bleiben. Genau wie die Fähigkeit zu träumen.

1 Like

400.000 Leute wollen Area 51 stürmen. Die Memes sind so spicy und so frisch…endlich etwas was ich unterstützen kann! Auch der Schlachtplan existiert!

https://comment-cdn.9gag.com/image?ref=9gag.com#https://img-comment-fun.9cache.com/media/abz7zMX/aXPgzzKZ_700w_0.jpg