Warum sollte man auch? Außer man spielt gegen die Lore und macht FF-Rp ^.^
Moinsen Schlagersofa
Wird heute wieder voll spassig der Arbeitsweg, es ist mal wieder Schlagermove.
Moin! Kaffee schlürft
Da hätte ich auch mal wieder Bock drauf.
Und zu den Rassen… Bitte keine Pelzwesen mehr, danke.
Moin Sofa. blinzelt müde
Huhu!
Kaffee-Eimer gen Ysaac schiebt. Wohlriechende Dämpfe steigen von ihm auf
klatscht in die Hände und lässt von drei Butler-Pinguin-Gnomen ein zünftiges Frühstück auftischen
Guten Morgen Eisenschmiede schlürft einen Kaffee, lässt einen lauten Rülpser hören und kratzt sich genüsslich am Hintern
lässt sich neben Ulume fallen, steckt den Kopf in den Eimer und inhaliert, ehe er ihn zu Bora schiebt Auch?
inhaliert mit Ysaac in aller Freundschaft zusammen
betrachtet verzückt die Szene und schlürft heimlich an ihrem morgendlichen Caipirinha, den sie sogleich wieder hinter ihrem Rücken versteckt
Jaja, Kaffee ist auch gut für die Seele. (Frei nach Saint-Exupérys Kleinen Prinzen)
kippt aus seinem Reisefässchen einen guten Schluck Boras bester Schwarzgebrannter in den Kaffee
Aye, da haste Recht
Also…wenn man Worgen Dks nicht leiden kann spielt man gegen die Lore?
Interessant.
Scheinbar muss man alle Klassen-Rassen Kombinationen mögen um nicht gegen die Lore zu spielen oder wie?
Klingt absolut heimleuchtend.
Auch wenn Worgen Dks das Beispiel schlechthin sind das Blizz dermaßen inkonsequent bezüglich Lore ist.
(I know. Lichkönig undso. Trotzdem erfährt man vorher noch in einigen Gebieten das Worgen gegen den Untot resistent sind. Aber lul. Edgy Untote Werwölfe die vom Lk höchstpersönlich erweckt wurden weil . Nice.)
In meinen Augen waren die Cata Dks Fanservice. Mehr nicht. Da hat man sich nicht sonderlich viele Gedanken drum gemacht.
shrug
Wieauchimmer.
Ein weiser Plan. nickt Bora zu und inhaliert nochmal
Nur ein kleiner Seitenhieb gegen das, anscheinend, Aldor-typische, “Ich mag es nicht also behaupte ich haltlos das es gegen die Lore wäre”
Nicht mögen ist okay. Zu behaupten es wäre gegen die Lore ( Was bei Worgen-DK gerne vorkommt, auch von dir ), nur weil man es nicht mag, ist nicht okay
Und guten Morgen!
Schlürft Espresso
DIE Lore gibt es vermutlich ebensowenig wie DIE community. Von allem sind nur noch Fragmente erhalten, denen schließt man sich an oder lässt’s bleiben. Moin auch… schlürft ein heisses Nichts und pubertiert sich an den Hut
Der Teppich vor dem Sofa bewegt sich.
Ich mag pelzige Rassen. Nur her damit.
Stellt sich vor einen Saberon auf’m Baum anzubellen auf dem Kathedralenplatz.
Komm gib es zu, du hast 'ne Tante Lore.
Ich brauche überhaupt keine neuen Rassen, ich würde mich aber über Gestaltungsmöglichkeiten bei denen, die wir schon haben freuen.
Groß / klein, muskulös / leptosom , Gesicht, Haare, Rüstungen färben. usw.
Das wäre mal ein Schritt aus dem Einheitsbrei.
Ich hatte mal eine, ja. Die Gute wäre jetzt über 100…
Ohja, das wäre toll!
Grüße aus dem…Reich der Tränen?
seufzt
So, Wetter: Naß, drückend- lau- windig.
Essen: Schwarzwälderkirsch, Mandarine CremeTorte, Stracciatella Kuchen.
Schlaf: ausreichend bis…
Kinners, Ihr schreibt so schnell/viel/fließend- wo waren wir ?
Ach, @Jeanic:
…da gehe ich glatt mit und bin Deiner Meinung.
Und: ich brauche Kaffee, mehr Kaffee…
düst um die Ecke und stellt gleich einen Eimer voll Kaffee neben Ceride ab