Plaudersofa 625 - Fröhliche Todesritter und Popel

Mahlzeit 10 % iges Wochenendsofa

Bringt heute seinen eigenen Kaffee und seinen eigenen Kuchen mit auf das Sofa.

2 Likes

johlt vor sich hin “Vor England schrien wir wie besessen ,
umdrehen, wir haben den Met vergessen.”

3 Likes

Ich hab heute meinen Kaffee mit Red Bull anstatt Wasser aufgebrüht…jetzt kann ich Geräusche sehen o.O

4 Likes

:yum:
Bekommen wir etwas ab?

Na, aber Hallo!
schüttet etwas Schnaps nach
Jetzt ist es rezeptpflichtig.

2 Likes

wippt Nervös in der Ecke die Vöööggeelll sie singen in den Farben des Regenbogens…

3 Likes

Ich hab mir heute die Mechagonspinne gebaut, jetzt sagt der Typ vom GÜV (Gnomischer Üverwachungsverein), er gibt mir die Zulassung nicht, weil Spinnen 6 Beine haben, der Mechagonkrappler aber nur 4…jetzt muss ich die Zulassung neu beantragen weil die Typenangabe im Fahrzeugschein falsch ist

3 Likes

Du musst sie bestechen mit Erdbeerlolli, Bora. Oder einen Snickers, aber nicht zu viel. Gnome unter Zucker sind schlimmer als eine Herren-Tauren-Gruppe in einem Melkstall.

5 Likes

prustet los, zieht den Hut tiefer ins Restgesicht und lässt beim Losfahren ein paar Bierfässchen vom Todesdreirad-Anhänger purzeln

3 Likes

Ich hab mal einem Gnom Traubenzucker gegeben…und dann ist er explodiert

3 Likes

Gnome vertragen eben nichts ^.^

1 Like

Ich will … aber!

3 Likes

Den Keks? xD

1 Like

Zu spät.

„Traubenzucker“
Das war doch Phosphor oder Schwarzpulver.

3 Likes

Bestimmt DutziDutziTNT…

2 Likes

Wenn da Zucker drinn ist ja. Ich hab mal von Leibniz die Butterkekse ohne Zucker probiert, es war so bääääh.

So dann werde ich mich mal durch den Schlagermove kämpfen, immerhin falle ich mit meiner roten Latzhose da ja nicht so aus der Rolle.

2 Likes

Gutes Gelingen und gute Nerven!

1 Like

Fiesgnom.
:disappointed:

tanzt Mygg an
:star_struck:
Party!!!

1 Like

Sei so gegen 17 Uhr an den Landungsbrücken für deinen Tanz!

1 Like

Das schaffe ich nicht! Aber ich schicke ein paar Pandarendamen vorbei, dann hast du wenigstens etwas zu lachen, wenn die tanzen.

2 Likes

Die sind doch kawaii!!!

2 Likes