Plaudersofa 625 - Fröhliche Todesritter und Popel

…habe ich festgestellt, dass meine Abneigung gegenüber Elfen, sich auch auf Naga überträgt. Daher habe ich mir eine Zweitwohnung in Mechagon gekauft und metzel mich durch Nazjatar wenn Patch 8.2.5 draußen ist, mit Ketchup Mechaniken

3 Likes

Solange die Greifen nicht türmen…

3 Likes

Mmhhh Zart geschmorter Greif in einer leckeren Pfefferminzsauce…sabber

Also die Kul Tiras Greifenmounts sind doch ein Träumchen für Wildhammer oder?

2 Likes

Man grillt doch seine Brüder nicht, selbst wenn sie mal nerven sollten…

3 Likes

Ein Umstand den man durchaus überdenken sollte!

3 Likes

Erklär das mit den gegrillten Brüdern mal manchen Troll

2 Likes

Rede bestimmt nicht mit welchen, die es fertigbringen, ihre Hose für den Horizont zu halten…

3 Likes

bemerkt erst jetzt den Sofatitel und holt einen dicken, alten, verstaubten, unfassbar schweren Schmöker hervor

Aha! Da ist es ja! “Nasenobst - Frucht oder Fluch?”, hab ich schon überall gesucht.

fängt an in dem Wälzer zu stöbern

Edit: Das Buch ist soooo alt, das gabs auch schon in Herr der Ringe Online (als es noch nicht “free to play” war).

4 Likes

hört nur “Nasenobst” und schnürt augenblicklich Richtung Amaretto Kall, mei Drobbe…

2 Likes

Gut gepopelt ist halb verdaut!

3 Likes

Nasenobst ?

Das hieß doch mal anders …

Neeeiiiin

Springt an den zwergischen Axtarm

4 Likes

Spalter!!!

2 Likes

trägt vor

Der Begriff Popel ist keinesfalls, wie die meisten Menschen vielleicht denken mögen, standardsprachlich. Wer seiner Mutter also von einem großen Popel vorschwärmt oder den Freunden mal wieder den Geschmack des letzten Popel näher zu beschreiben versucht, der sollte sich darüber im Klaren sein, dass er mit der Nutzung des Wortes Popel die umgangssprachliche Ebene betreten hat.

So Zeit was nahrhaftes im Kühlschrank zu finden…

2 Likes

Nicht in der Nase? xD

Oder im Falle von Zwergen: Dem Bart?

2 Likes

Ist nicht nahrhaft genug!

1 Like

Ein Zwergenbart ist nicht nahrhaft?

würghustet Zwergengewölle aus

Ups!

3 Likes

Hier der Nährwert von Nasenobst.

Der Eiweiß-Anteil beträgt 133 kcal bei 100 Gramm. Er hat rund 0,93 kcal, wenn es 0,7 Gramm wiegt

Ich bin immer wieder überrascht wie weit die Wissenschaft doch heutzutage schon gekommen ist. Wenn wir tatsächlich schon solch tiefgründige Informationen über den Nährwert von Nasensekret im Netz finden… Fridays for future hat wirklich was gebracht!
I’m serious as cancer when i say rhythm is a dancer!

5 Likes

Das biologische Alter zurückdrehen hat sie auch schon geschafft ^.^

2 Likes

Kann sie auch an der geistigen Reife von so manchen Menschen schrauben?

2 Likes

Das wäre nicht im Sinne des Overlords!

1 Like