Betreibt der etwa RTL II?
aus dem Schatten beginnt eine maskierte Gestalt “Erase memory” zu wirken
Gut das Kenter kein Mechagnom ist.
Lässt das kalt und geht lieber neugierig zur der maskierten Gestalt im Schatten und will wissen was diese unter dem Trenchcoat trägt.
Nein, das geht nicht.
Klar geht das. Nennt sich: Bildung!
Bewusstseinserweiternde Substanzen wären auch eine Alternative.
Natürlich gehört eine begleitende Therapie auch dazu ^.^
Wenn Exhibitionisten wenigsten wirklich so aussehen würden.
Wikipedia:
Regelmäßig erkennen Zuschauer jedoch die Inhalte von Alles in Ordnung nicht als Fiktion und sind über das Verhalten der vermeintlichen Beamten empört.
Aber eigentlich wollte Kenter nur ein Eis …
Und warum haben viele ihre Bildung aus der Bild?
Ich glaube dazu gehört auch selbständiges Denken und Handeln, aber das geht in der heutigen Bildung irgendwie verloren.
Dagegen setze ich die Alleszweifler.
„Wie, runde Erde? Da würde ja jeder runter fallen. Glaub’ ich nich’“
Ein gesundes Mittelmaß wäre gut.
Bin zwar lange aus der Schule raus, aber damals war der Unterricht so gestaltet das man sich Wissen „erarbeitet“ hat. ^.^
Bei mir kaum. Ich hab immerhin den Abschluss der Polytechnischen Oberschule.
Und ich hatte nur einen Lehrer der dich was selber erarbeiteten ließ. Der Mann war 63 Jahre alt und hat nach dem Krieg als Junglehrer ohne Studium angefangen. Gut seine Diziplinierungsmethoden waren genau so alt, ein fliegender Schlüsselbund war Standart.
Bei mir war das der Englischlehrer in der Gesamtschule…
Ich kam mit Lehrern der “alten Garde” immer besser klar als mit Junglehrern.
Antiautoritäre Erziehung und dieser Montessori-bs sorgt nur für ein- und ungebildete Erwachsene.
Ausnahmen bestätigen die Regel! ^.^
Da bin ich ganz bei dir.
Unser Schulleiter - der auch Physiklehrer war - hat immer pünktlich um 08:00 die Schule von innen abgeschlossen und hat dann irgendwann die Verspäteten im Sammelpack ‘abgefangen’.
Wie tanzt man Skazzlebam?
Alles auf die Schule zu schieben ist aber auch falsch. Die grundlegende Erziehung passiert zu hause. Ich hab noch Klapse auf den Hinterkopf und auf den Popo bekommen und bin kein gewaltbereiter Mensch geworden.
Genauso bin ich Bindungsgestört nur weil mich meine Mutter schon mit 6 Monaten in die Krippe geben hat. Oder setzen sie hier bitte das Resultat einer x-beliebige Studie ein weil ich ein Schlüsselkind war. Oder weil ich mit sieben vom Baum gefallen bin und eine Gehirnerschütterung hatte.
Mein Gott, dafür das ich so viele frühkindliche Traumata hatte bin ja noch voll normal.
geht wieder Nagas metzeln
Wäre ich auf eine Waldorfschule gegangen könnte ( und würde ) ich dir die Antwort tanzen ^.^
Mein alter Herr hat in der Schule noch was mit dem Rohrstock bekommen.
Zum Beispiel, wenn er den Mädels die Schleifen aus dem Haar gezogen hat.
Und zu hause gab es von Muttern noch was mit dem Teppichklopfer.
Gebracht hat es laut seiner eigenen Aussage aber auch nichts.
Den kenne ich auch noch. Sowas hat doch heute keiner mehr. Welchen modernen Haushaltsgegenstand könnte man heute den dafür überhaupt noch benutzen ohne das der gleich kaputt geht?
Die Haushaltsgeräte von heute sind bestimmt elternsicher gemacht in der Hinsicht.
Qualitätsmanagement und so.
Edit murmelt noch gehässig grinsend vor sich hin: Handfeger, Besen, Kartoffelgabel…
Oh. Die Pellkartoffelgabel ist vielleicht n bisschen doll, oder?
schreibt sich auf seinen Block: "Kann nicht erkennen, dass er frühkindliche Traumata zu überwinden sucht, indem er sich eine neue Kindheit gibt durch das spielen kindlicher Charaktere, so genannter Gnome
Kommen sie drei mal die Woche für die nächsten fünf Jahre und bezahlen sie im Vorraus!