Plaudersofa 627 - Das Leben in einem Vulkan… Schwarzfelstemperaturen!

Troll. Immer Troll.

Aber die Füße!

Als ob Verlassenenfüße nun so viel besser wären :stuck_out_tongue:

lacht Huhu Karno, webe mal wieder…

Ich bin ja für Goblin, oder Orc nickt Aenna zu

Hallo Volti. Der Name sagt mir noch ganz dunkel was.

Aber selbstverständlich !
Hoppst federleicht und selig lächelnd mit untoten Stampfern über bunte Blumenwiesen.

‘Dis is’ nich’ Sparta, ‘dis is’ die olle Yanis…

Gobbos gibbet doch aber nich!

Und nur Nelfen als Elfen, also wieder die alte, “hässliche” Horde und Trollpalme und Bankdach, yay…

1 Like

Ich stelle mir das so vor dass die einem dahinfaulenden Forsaken abhanden gekommen sind und du sie nun davon trägst.

Das is’ yanis wahr! Ich hab’ dich sogar noch im battlenet. Hai.

1 Like

Stümmt, hab’ Dich auf Classic herumwurschteln sehen. Ahoi…

Die entscheidung sollte klar sein: WE ARE FORSAKEN!

1 Like

Nope, isch Zwerchin…

1 Like

Jupp. War interessant Old-grimmar wieder zu sehen.

http s://i.imgur.com/dmTze7t.jpg

1 Like

Hoffentlich kommt ein deutscher Rollenspiel-Server für Classic. Darauf freue ich mich nämlich fast am meisten. Die Menge an Optionen, welche es nämlich gibt! Besonders weil die Welt sich nicht fortbewegt. Jede Menge Server-Lore ist möglich…ganze Kriege! Und dann kommt die Friedenskonferenz der Mondlichtung.

Hi zusammen.

Darüber mache ich mir auch schon seit paar Tagen sorgen. Der account hier wurde hauptsächlich reaktiviert damit ich falls es keinen geben sollte Blizzard im Forum flam- fundierte Kritik liefern kann.

1 Like

Das hättest du günstiger haben können. Derzeit darf man nämlich auch ohne aktiven Account posten. Bitte das nächste Mal stattdessen an die biernotleidenden Kinder in Eisenschmiede spenden, danke. :smile:

5 Likes

Braucht eben einen Char der Stufe 10, ohne solchen kannst du nicht posten. Zumindest gings bei mir nicht. Und um Chars angezeigt zu bekommen musste ich einloggen, was eine subscription erfordert.

Ist aber eh wurscht, spätestens Montag hätte ich eh ein abo geholt, zur Namensreservierung.

2 Likes

dem Worgenmädel nen Kaffee ein