Der Link zum alten Sofa!
<Verteilt Sulfuronwasser und Sulfuronwasserkuchen, passend zur Wärme in der Außenwelt!>
Ein Dunkeleisensofa passt bei den Temperaturen draußen perfekt. <murmel>
Der Link zum alten Sofa!
<Verteilt Sulfuronwasser und Sulfuronwasserkuchen, passend zur Wärme in der Außenwelt!>
Ein Dunkeleisensofa passt bei den Temperaturen draußen perfekt. <murmel>
guckt sich um
macht einen Stempel drauf
Ist genehmigt verteilt Bierfässer und Humpen
rollt ein gut gekühltes Fass Bier vor das neue Sofa
reicht dem Orc ein kühles Khaz Modaner blondes
Schlägt sich rechtschaffend den Bauch voll da die Bäckerin das Sofa nur dank Goblingnade eröffnen konnte
Mjam!
Abgelehnt.
Boxt dem Goblin in den Bauch, faltet ihn damit mittig zusammen und wirft ihn in irgendeinen Lavatümpel.
Erklimmt sogleich das Sofa.
Kühler als draußen.
…und vor allem eine trockene Hitze.
reicht Kenterchen ein gut gekühltes Bier Sag’s halt direkt, wenn du Durst hast. Immer dieses Drumrumgesabbel.
sieht auf die gebrochenen Finger der Zwergin
Sind alle Zwerge so gnomendoof und hauen auf Saronit ein?
Wenn du neue Finger brauchst, ich habe ganz günstig welche! xD
Selbst wenn der Goblin im Boden verankert wäre und die Saronitrüstung ein immobiles Stück Metall das dem Goblin nicht ermöglichen würde seine Beine zum Gehen zu heben um maximale Schutzwirkung zu ermöglichen.
Trude könnte es falten.
Nickt ernst und schlürft dann dankbar am Orcbier.
Zu heiß zu.
Ohoh, ob das noch Loretreu ist? xD
Naja, am Ende bleibt mir ja noch der PP-Joker. ^.^
Natürlich ist es loregetreu.
Trude ist eine Dunkeleisenzwergin!
Un des is immer Power Rp…wieso sonst sollte Bora 10kg durch Mjornas Kuchen zugenommen haben?
Es sind nunmal nahrhafte Kuchen. Keine Ahnung warum sich alle wundern! Das ist praktisch im Krieg, wenn sie als Hauptnahrungsmittel genutzt werden können.
Dann spart man Vorspeise, Hauptspeise und Nachtisch. Außerdem fördern Kuchen die Moral der Soldaten.
Alles ordentlich nach Dunkeleisenart durchdacht.
Wenn das so ist dann kann mir ja nichts passieren!
Yay! xD
Hallo Hitzekuchensofa!
Hrrrch. Ich kann mich einfach nicht entscheiden.
Soll ich heute noch eine Absage schreiben für das Praktikum?
Oder übernehme ich mal den modernen Stil und erscheine am Montag einfach nicht?
Sowas wie heute habe ich wirklich noch nie erlebt. Mitten im Laden ein 30-minütiges ‘Einstiegs-Gespräch’ führen, das sich dann über zwei Stunden zieht, weil immer mal wieder zwischen drin Kunden bedient werden oder erstmal in einer anderen Sprache mit der Kollegin gequatscht wird.
Der Kunde ist König, wir wollen um jeden Preis Bombe sein und alle in Staunen versetzen.
Aber wir haben nichtmal 30 Minuten am Stück Zeit für den Nachwuchs.
Wollen aber alles so billig wie möglich und am liebsten gestern.
Es ist schon verführerisch, seine Tugenden da mal fallen zu lassen.
Haha, da bin ich wieder!
Zurück aus dem achtstündigen Sommerzwangsurlaub. Also liebe Kinder macht keine Witze über männliche Kühe und ihre Zungen.
Ernsthaft? seufz
Das tut mir jetzt irgendwie leid für dich.
Ich erzähle nie wieder etwas über Kühe hier im Forum. Es sei denn ein Taure muht hier herum.