Plaudersofa 628 - Hungerjahre in Eisenschmiede

Je nach Personenzahl einen bis zwei zarte Zwerge mit 3 Litern Vollmilch und 150 g Zucker kurz aufwellen lassen, unter staendigem Ruehren 1 Eigelb beigeben, in gespuelte Puddingform giessen, nach dem Erkalten stuerzen und mit Mandeln servieren. Statt der Zwerge koennen auch Schokolade, Gnome oder Himbeeren verwendet werden.

5 Likes

Abwinkt und das Bier ext.

Zähe Zwerge erstmal weichklopfen

Koch Basiswissen das sein.

Jedes Ogerkind das weiß.

4 Likes

Und die ersten Screenshots aus mittlerweile wieder entfernten Blue-posts trudeln ein, die keine deutschen und französischen RP Server zeigen. Ich zeige mich von Blizzards Fähigkeit die Dinge kurz vor dem Ziel in den Sand zu setzen begeistert.

2 Likes

Nääähhhhh das bringen die nich…näähhhh

1 Like

Zwerg in Biersosse, zuvor 21 Tage in einem Bierfass mariniert und davor mindestens 21 Jahre nur mittels einer Bierdiät ernährt sind voll lecker und zart.

3 Likes

Keine deutschen RP server.

1 Like

Blargh. Keine Vergangenheits-Sida.

1 Like

Komm hast du nicht Blizzard tolle Entscheidung mitbekommen nur reine EU-Server zu bringen, es hat 200000 Post nur im deutschen Forum gebraucht sie vom Gegenteil zu überzeugen.

1 Like

Es gibt ja auch deutschsprachige Server für PvP und PvE, aber so wie es aussieht keinen RP-Server. Das war’s dann endgültig, also für mich…

Und warum zum Teufel bekommen die Russen Chromie?

Meine Fresse, ich bin so oldschool.
Aber wie sagte man damals mal so schön: Mit dem Hut in der Hand kommt man durch’s ganze Land.

schlürft ganz oldschool Tee

Edit muss schon die Fingerchen verknoten, sonst machen die sich selbstständig und belästigen den Bluepost eventuell noch mit ambitionierten IC-Posts. Was für manchen sicher eine absolute Katastrophe wäre

Also ich bin bis jetzt gar nicht davon ausgegangen das es RP Server geben wird.

Und bin trotzdem Classic interessiert.

Im Zweifelsfall kristallisiert sich eben einer der deutschen Server als Anlaufstelle für die RP willigen heraus.

Muss nur einer das RP Banner hineinrammen und Lärm machen.

4 Likes

Da können wir uns notfalls was von Goldhain abgucken: Einfach. Stumpf. Weiter. Machen.

1 Like

Hihi, “Einer”? Es gibt nur zwei, jeweils einen für PvE und einen für PvP.

Also ich bin von drei Servern ausgegangen, vorallem da RP ja eines der Hauptargumente für deutschsprachige Server war.

2 Likes

Oh. :thinking:

1 Like

Dann müssen wir wieder neben Klobürste und Vanhinten questen…
Echt arm das.

2 Likes

Müssen wir hier auch.

Wusste gar nicht, das RP-Server überhaupt im Gespräch waren.

4 Likes

Ja aber auf RP Servern sind sie zumindest meldbar auf PvE kannst gar nix machen.
Ist auch wurscht meine Vorfreude ist wieder auf Null runter.

2 Likes

Solange man die beiden nicht kombiniert geht es noch glimpflich aus :crazy_face:

5 Likes

Gab eben die Ankündigung dass es PvP, PvE und RP geben wird, aber nur international. Nach Community-geschrei wurde da zurück gerudert und man sagte dass es auch deutsche Server geben wird. Was viele dazu verleitet hat daran zu glauben dass dies auch deutsche RP Server mit einschließt. Die wurden zwar nie aktiv bestätigt, aber eben auch nie verneint. Und da gerade die RP community unter den lautesten Stimmen war, wenn es um einen deutschen/französischen Server ging…

Gott, was geht mir diese Firma auf die Nerven, manchmal.

7 Likes