Plaudersofa 628 - Hungerjahre in Eisenschmiede

Ach, iwo.
kippt einen Karton Brühwürfel in Sidas Wanne

2 Likes

Wer hungert ist arm. Und wer arm ist, ist selber Schuld.

Oder ein Gnom. Oder beides! ^.^

'nabend.

Gold, Diamanten, Aktien kann man aber auch nicht essen!

Ich bin untot. Ich kann alles essen!

Aber für Zaster und Moneten kann man Essen kaufen.
Oder viel besser:

Strandhasen dafür bezahlen das sie einem das Essen zur Hängematte bringen.
Das Panorama von hungernden, armen Gnomen verfeinert da nur das Aroma xD

Kann man schon. Obs einem was bringt ist fraglich, aber man kann durchaus.

Also als Untoter musst/brauchst du auch nichts mehr essen.

Macht sich erstmal Indisches Butterchicken mit Reis.

1 Like

Es bringt aber Spaß!
Besonders wenn die Gnome noch leben :stuck_out_tongue:

liest in seinem großen Kochbuch: Kochen von Freunden, Kapitel: Mensch
Mmhh…was meinst du? zart geschmorter Mensch in einer köstlichen Pfefferminzsauce?

2 Likes

Liest in seinem noch größeren Kochbuch: Kochen von Leuten die ihre Freunde kochen wollen, Kapitel: Zwerg.

Hrmmm.

6 Likes

stupst den Oger an
Die Ausgabe kenn ich…kannste vergessen…Zwerge sind zu zäh bietet stattdessen ein Bier an

2 Likes

Je nach Personenzahl einen bis zwei zarte Zwerge mit 3 Litern Vollmilch und 150 g Zucker kurz aufwellen lassen, unter staendigem Ruehren 1 Eigelb beigeben, in gespuelte Puddingform giessen, nach dem Erkalten stuerzen und mit Mandeln servieren. Statt der Zwerge koennen auch Schokolade, Gnome oder Himbeeren verwendet werden.

5 Likes

Abwinkt und das Bier ext.

Zähe Zwerge erstmal weichklopfen

Koch Basiswissen das sein.

Jedes Ogerkind das weiß.

4 Likes

Und die ersten Screenshots aus mittlerweile wieder entfernten Blue-posts trudeln ein, die keine deutschen und französischen RP Server zeigen. Ich zeige mich von Blizzards Fähigkeit die Dinge kurz vor dem Ziel in den Sand zu setzen begeistert.

2 Likes

Nääähhhhh das bringen die nich…näähhhh

1 Like

Zwerg in Biersosse, zuvor 21 Tage in einem Bierfass mariniert und davor mindestens 21 Jahre nur mittels einer Bierdiät ernährt sind voll lecker und zart.

3 Likes

Keine deutschen RP server.

1 Like

Blargh. Keine Vergangenheits-Sida.

1 Like

Komm hast du nicht Blizzard tolle Entscheidung mitbekommen nur reine EU-Server zu bringen, es hat 200000 Post nur im deutschen Forum gebraucht sie vom Gegenteil zu überzeugen.

1 Like

Es gibt ja auch deutschsprachige Server für PvP und PvE, aber so wie es aussieht keinen RP-Server. Das war’s dann endgültig, also für mich…

Und warum zum Teufel bekommen die Russen Chromie?