Plaudersofa 628 - Hungerjahre in Eisenschmiede

Meines Wissens werden die Donnergreifen aktuell wieder aktiv, die bespielen Wildhammer und auch Schamanen, eventuell ein Besuch wert.:slight_smile:

3 Likes

So richtig aktive Ansprechpartner für Bronzebärte gibt es gar nicht, oder?
Bora vielleicht, aber der ist ja nicht so ganz aktiv… nur etwas. ^^

Tippe auch mal auf Wildhammer bei Gorthras Rotschopf… zarapp zapp zapp

1 Like

Gilden/Anspielvorschlag?

Ich bin auch rothaarig und habe Sommersprossen.

Mögen das Feuer in euren Herzen für immer brennen!

Am besten direkt Brumling anflüstern. :slight_smile:

1 Like

Man merkt echt das in SH/HH die Ferien zu Ende sind.

1 Like

betritt das Sofa und kickt mit seiner Kaffeetasse Marke:" Todschläger, für die ganz doofen Tage", einen Stresstrogg zur Seite

Tach setzt sich

1 Like

bricht in Tränen aus

Ja streu doch gleich eine Sack Salz in die Wunde… sucht sich einen großen Kuchen von Mjorna zum Frustfressen

2 Likes

Salz, Kuchen, guter Plan. Könnte mal Shepherd 's Pie machen, mit Guinness oder Kilkenny dazu…

2 Likes

Hmmm, lecker. Bronzebart gepökelt in eigener Tränenlake.

2 Likes

Jap, der Alltagswahnsinn hat uns wieder.^^

Ach, ist doch nicht schlimm oder so. Glatze tätschel

2 Likes

Doch geht, allerdings erst später im level.

Hier mal ne schöne Zusammenfassung aus der Beta^^

1 Like

Ich wollte ja zu TBC Windfury spielen aber die haben mich als Heilsklave verpflichtet.

1 Like

G’Nabend Wildhammeraufwindsofa

Baut die tragbare Tätowierstube auf und verteilt ein paar Honigplätzchen in Greifenform.

1 Like

schnappt sich soviele Plätzchen wie möglich

Ach Wildhammerrunen auf der Zwergenhaut wäre schon was tolles, wenn es bei den Mag’har mit den verschiedenen Clans ging warum nicht auch bei denn Zwergen.

2 Likes

Gibt sogar schon längst blau tätowierte Zwergen-NPC’s, ich glaub’ im Startgebiet der Zwerge in Anvilmar. Ist also schon alles da…

1 Like

Es gab schon in Cata die Wildhammerzwerge im Schattenhochland.

1 Like

2hand shaman war von Anfang an im Spiel. In TBC haben sie es in dual wield shaman umgeändert.

Danke für die Auflösung Euch beiden, hatte das über die Jahre wohl voll verpeilt…