Meine Fresse, ich bin so oldschool.
Aber wie sagte man damals mal so schön: Mit dem Hut in der Hand kommt man durch’s ganze Land.
schlürft ganz oldschool Tee
Edit muss schon die Fingerchen verknoten, sonst machen die sich selbstständig und belästigen den Bluepost eventuell noch mit ambitionierten IC-Posts. Was für manchen sicher eine absolute Katastrophe wäre
Gab eben die Ankündigung dass es PvP, PvE und RP geben wird, aber nur international. Nach Community-geschrei wurde da zurück gerudert und man sagte dass es auch deutsche Server geben wird. Was viele dazu verleitet hat daran zu glauben dass dies auch deutsche RP Server mit einschließt. Die wurden zwar nie aktiv bestätigt, aber eben auch nie verneint. Und da gerade die RP community unter den lautesten Stimmen war, wenn es um einen deutschen/französischen Server ging…
Gott, was geht mir diese Firma auf die Nerven, manchmal.
Classic und Karno - das passt für mich total, um nostalgisch zu werden. Man könnte ihn durchaus als meinen RP Mentor bezeichnen. Ich hätte nie erfahren, was RP ist, wenn ich nicht mal auf dem alten Server durch Theramore gekommen wäre.
D’aww. Ich hab’ übrigens das alte Gefährten des Nordwinds Gildenforum gefunden… existiert noch. Seit 2009 keine Posts mehr dort, aber es existiert noch. Und durch das Forum hab’ ich zur Zeit mit Maliz kontakt, über email :3
Was mich mehr erschreckt sind allerdings tatsächlich die Leute, die RPler als Minderwertig betrachten o.O zumindest ihrer Post nach. Rpler kündigen ihr Abo wenigstens nicht leichtfertig…wie diese untreuen PvE Tomaten