Plaudersofa 628 - Hungerjahre in Eisenschmiede

Gute Nacht und Gute Besserung. :slight_smile:

Gute Nacht und gute Besserung.

Vielleicht nur die Aufregung?

Huiuiui, die AH preise sind so als jemand der seit Jahren nur mehr sporadisch spielt schon recht sportlich. 50+ gold für’n level 5 item.

Ich schaffs auf die Server! Ich schaffs auf die Server!

Yahhh, Server verschlossen!

Don’t you guys have servers?

“Keydiam” existiert auf Zandalar Tribe! Ich meine gut…ich bin der einzige, der diesen Namen benutzt.

Yes, two for all the german peopel!

Ich komm gerade nichtmal rein. “Connection lost”.

Ich war eben Schneller! Was zahlst du? :smiling_imp:

Nichts denn ich habe alle Server!

Aber wer von Blizzard glaubte, dass diese Sache eine gute Idee wäre?

Der selbe der auf die Idee kam in den Blue Post zu schreiben “Wenn euer Wunschserver zu voll ist wählt doch einen anderen.”

Einen anderen deutschen PvE-Server? O ja bitte!

Also ich bin jetzt durch, stand zwar 19 Minuten “Einlogen in den Realm” da, dann ging es aber fix. Ich hab meine zwei Namen, bei dem einen zwar nur die Alternative aber egal, wird es halt Mygg-Two.

Obelia als sittsamer RP-Name für den einzigen (!) RP-Server.
Und weil ich es halt nicht lassen kann strolcht jetzt auch eine Zombsepfote auf Everlook rum.
Lääääuuft.

Freut mich dass mein Vorschlag gehör gefunden hat ;D

Ich hab alles wichtige:

https://i.imgur.com/Xmz0SeV.jpg
1 Like

Leider war der Name auf Everlook auch schon weg. :sob:

Ich nicht wirklich. Mücke war natürlich schon weg, welch ein Wunder.

Ich bin doch hier, du Dummerle!

Sicher dass er weg war? Ich hatte mit meinen das Problem dass sowohl bei Regenwolke als auch Geshzugas erstmal “Name not available” kam. Als ich dann Karnojin erstellt habe gabs die anderen chars plötzlich. Da scheint also was nicht so ganz zu funktionieren und man bekommt false positives. Ich vermute das spiel erstellt die chars, aber aufgrund der langen ladezeit bis der char erstellt ist wird der char der gerade erstellt wurde auf den Namen gechecked und es gibt 'ne Fehlermeldung.

stopft das vorlaute Ding wieder zurück in die Twinkkiste

Kantige Texturen, krumme Rücken… :enton: