Plaudersofa 628 - Hungerjahre in Eisenschmiede

Stimmt, die Fehlermeldung -vonwegen der Name ist schon weg - hatte ich bei der Pfote erst auch.
Und plötzlich wurde der Char doch angezeigt. o.O
Hmm, nochmal probieren.

Geb’ dann Bescheid.

gibt dem Troll einen dicken feuchten Gnomschmatzer

Du hattes recht jetzt hab ich den Namen.

1 Like

Negativ. Name ist nicht verfügbar.
Ist aber auch nicht weiter dramatisch.

Hmm… was nehme ich denn als Alternative…?

Yay, gut dass es zumindest einem Geholfen hat!

/edit: @Rain Asteria

Alternativ: Obeline, Obelina, Obelle…

Stumpf ist Trumpf: Obelica. :joy:

Majestia. Miraculia.

1 Like

Obellum Gallicum

1 Like

Ich dachte der Name passt eher zu einer Kul’tiranerin?

Ooooch, man kann auch als Untoter einen ganz stattlichen Umfang erreichen.
Vor allem, wenn man die ganze Zeit an anderen rumfrisst. :smiling_imp:

1 Like

Da sind sicher auch einige von in Lordaeron verreckt.

Deshalb würde ich es toll finden wenn man sich als Verlassener aussuchen könnte ob man einen untoten menschlichen, elfischen, zwergischen usw Skin nimmt.

2 Likes

Das kommt dann in der nächsten expansion, damit die Leute die auch kaufen ;>

So, meine 3 Namen waren um 6h früh auch noch verfügbar auf Everlook :slight_smile:

Kind ist aufgeregt und halbwegs fit :grinning:

1 Like

Ich bin gestern viel länger aufgeblieben, als ich hätte sollen (RP, yay!) und konnte dann wegen Unwetter nur wenig schlafen. Heute Frühdienst. Entsprechend motiviert bin ich.

Aber, Lichtblick- nur noch heute und morgen, dann ist ganz langes Wochenende für mich.

Moinsen Motivationssofa

Gerade aus dem Urlaub kommen und dann schon wieder frei machen, also das geht doch gar nicht.

Ich geh ja eh drei Tage arbeiten! Und RP ist auch harte Arbeit!

Und! Heute Mittag geh ich mal ins Betriebsfitnesscenter und schau mal, obs mir zusagen würde. Das ist auch Arbeit!

betritt das Sofa, haut der feschen Bronzebartzwerging kräftigt auf den Hintern und schlürft Kaffee aus seiner Kaffeetasse Marke:“Serverlore, mit einem Headcanon in jeder dritten Tasse“

Morgen! schlürft, schmatz, schlürf

Wer ist wir? Und was ist ein ZWR?

Ich habe eine aktiven Schattenhammerkultisten! Vielleicht sollten die zwei sich mal treffen zum “reden“?

1 Like

Bestätige ich.

Wir sind die Zehnte Wachkompanie (Einheit X). Das ZWR ist das Zweite Wachregiment - Es könnte aber auch das Zweite Wachbataillon gewesen sein. Sooo genau ist mein Gedächtnis dann auch nicht mehr.

Echt? Und ich dachte deine Fitness kommt davon mit jeder Hand einen wütenden Fünfjährigen hochzuheben und ihn anzubrüllen endlich ruhig zu sein. :smiling_imp:

2 Likes