Signaturen. Daran erinnere ich mich auch noch. Dunkel.
Hallo, Classicsofa!
Signaturen. Daran erinnere ich mich auch noch. Dunkel.
Hallo, Classicsofa!
Guten Morgen, Frühaufstehersofa.
Nur der frühe Goblin macht Profit!
Espresso schlürf
Moinsen Nichtschläfersofa
Warum trinkst du als Untoter Espresso, das ist doch Geldverschwendung.
Die Frage kommt oft auf!
Ich glaube ich mache mir mal ein Forenmakro mit einem Link zum Skelett aus dem letzten Einhorn, das super erklärt warum Untote Speisen und/oder Getränke zu sich nehmen.
Aber weil du ein lieber Gnom bist erkläre ich es für dich. Wenn auch nur kurz:
Der Erinnerung wegen
Es ist aber trotzdem Geldverschwendung. Und es zeigt wieder Gnome sind den Goblins überlegen, wir schwelgen nicht in der Vergangenheit wir tun etwas für das Morgen.
Aber es ist mein Geld. Das kann ich verschwenden wie ich will.
Ich gebe ja auch viel Zaster aus um Kokusnussbikinis zu kaufen, obwohl ich die nicht trage ^.^
Und an die Zukunft, abgesehen von meinem Zaster, muss ich nicht denken. Ich bin Untot. Ich lebe in einem ewigen Jetzt xD
Guten Worgen!
schlurft murrend zur Kaffeemasch… boah, macht einen Kaffee auf die ALTE Art mit Filter und Aufguss per Pfote Daaaww. vergräbt das zerknitterte Gesicht zwischen Hals und Haar ihrer Verlassenen und nuschelt unverständliches Zeug
Das Fahrrad von meinem Sohn ist schon kaputt. Die Vorderbremse ist irgendwie…abgebrochen. Kann man vermutlich reparieren, aber ich denke, das lohnt sich erst, wenn er absteigen kann, ohne das Rad dabei auf den Boden zu schmeißen.
Immerhin hat er aufgehört, zu schreien und weinen und um Hilfe zu rufen während Mamis Lehreinheiten…
Mama, Mama ich will nicht nach Amerika!
Halt den Mund und schwimme weiter!
Knebel helfen, mh?
Guten „Ich-war-noch-nicht-im-Bett“ euch.
Panzertape!
Außerdem wird Bremsen sowieso überbewertet, irgendwann kommt doch immer eine Wand oder Baum oder Graben oder anderes hilfreiches Hindernis.
Geschwindigkeit ist wichtig, je mehr Geschwindigkeit um so mehr Gleichgewicht.
Ich war zu kurz im Bett. Gutes RP kann ungemein leicht zur Unvernunft verleiten. Jetzt werde ich acht Stunden halbwach durch die Schicht schummeln müssen…
Hmmm, warum sind Rad- oder Autorennen eigentlich Rennen? Die Teilnehmer rennen ja nicht sondern fahren.
Es war eine gute Entscheidung noch nicht ins Bett zu gehen. Der Hausmeister scheint heute auf die Idee gekommen zu sein um Sieben uhr morgens mit dem Rasenmähen anzufangen und ist noch immer zugange. Wäre ich im Bett hätte mir das vermutlich Mordgelüste verschafft.
schlürft ihren Kaffee und schüttelt traurig den Kopf
Naja, puh… hat das geregnet letzte Nacht. Bin sogar davon wach geworden.
Ob unser Sommer jetzt vorbei ist? schniefend Sitzauflagen der Gartenmöbel einlagert
Hoffentlich. Auf nochmal 'ne Woche 38°C hab ich keine Lust. Meine Wohnung wird dann zum Backofen… Südwand alles fenster, Nordwand hat Warmwasser Rohre drin. Danke, Sommer kann mich mal.
Ja, aber ich möchte wieder Sommer. Auf Einzelschicksale kann ich leider keine Rücksicht nehmen.
Temperaturregler wieder hochdreht
fragt sich, ob Trolle schwitzen können
Achja… die füllen das ja sogar ab.
Bäh…
~leckt~ Mmmmmh, salzig.