Plaudersofa 629- Zurück zum Anfang

Oh Sorry Aenna, hab nicht gesehen das du da wohl einen Mindestbestellwert von 40 Euro hast. :roll_eyes:

Edit: Ok liefern nur nach Österreich Wtf? Bei der Schweiz würde ichs ja verstehen da nicht EU Land, aber Österreich…

N’abend Colakätzchensofa der Kurzsichtigkeit

Ich will jetzt auch vegane Colakätzchen :disappointed_relieved:

2 Likes

Dyrak :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart:
:heart: :heart: weil
PINKY PIE :heart: :heart: :heart:

1 Like

Ich hatte schon mal so ganz übermütig 45 Tüten da in den Warenkorb gelegt, ja … aber 5-stellige PLZ nimmt der Laden nicht.
Wenn Sida wieder auf Kreuzfahrt geht muss sie Colakätzchen nach Hamburg bringen !

1 Like

Ich lege im Juli von Kreta ab…

Einspruch Euer Ehren! Weil: Tempest Shadow best girl! :smiling_face_with_three_hearts: :unicorn: :heart:

Memo an mich: Morgen beim Buchhändler endlich mal den Film als DVD bestellen :heavy_heart_exclamation:

Kennt ihr das? Es ist Mittwoch, die Raid IDs werden resettet, ihr rennt durch den Raid eurer Wahl und der Gegenstand, den ihr wollt droppt wieder nicht?

Dabei durchsuche ich schonseit Wochen zusätzlich das AH nach dem random Drop mit dem gleichen Aussehen.
seufz

Ist echt frustrierend, besonders wenn du ihn vom letzten Boss willst. Ich werde wohl nie die Schultern von Garrosh, für meinen Orc Krieger bekommen.

Der Raid dauert einfach ewig… Allein diese nervigen Schätze von Pandaria, jedes mal wieder machen… und dann die Dropraten, am besten von Null Komma nichts. :expressionless:

Welchen random Drop suchst du denn?

Was suchst du denn? Wenns von classic bis TBC raids ist könnte ich da Zeug von auf der Gildenbank oder in irgendeinem Char-bankfach haben. Darüber wirds schwerer.

Ich such die Schuhe zum Magier Set und die Handschuhe aus dem Grabmal, beides heroisch. Die Handschuhe wären ja nicht so schlimm, das entsprechende Set-Teil droppt ja bei Harjatan, aber die Schuhe gibt es wirklich nur random. Außerdem habe ich das Gefühl, dass keiner Grabmal gehen will. Alptraum, Nachtfestung und Antorus sehe ich ständig Gruppen. Anscheinend haben die Leute noch Angst vor KJ XD

Ah, da tendiert die Chance dass ich helfen kann gegen null, sorry : /

Welches Magier Set genau? da gibts ja so einige. :thinking:

Die Handschuhe sind aber vom Priester Set, das wollte ich dazu schreiben, ist aber irgendwie nur in meinem Kopf gewesen.

Die hatte ich auch letztens. Wird das erste Mal sein, das Süßigkeiten bei uns schlecht werden. :smile:

1 Like

Du bist ekelig!

Garnich’

Es sind Kätzchen. Mit Cola! Und auch noch Vegan.
Und nur Bergbewohner dürfen diese erstehen und bestellen.
Unfair. :disappointed_relieved:

2 Likes

Kätzchen sind doch nicht vegan! Die sind aus Fleisch! Frag Alf.

Und mir geht jedes mal die Hutschnur hoch wenn in der Werbung “Vegane Fleischwaren” beworben werden.

2 Likes

Warum?
/10chars

sortiert das “Kinder”-Sortiment in der Tasche um es auf der Arbeit zu verfüttern
Ich werde immer gefragt warum ich bei all dem Süßkram nicht fett werde, sie sehen es mich ja nur kaufen, nie essen, ich verteile nur.

Ich hab einen Rollschrank nur mit Süßkram, von Maoam, bis Nimm2 Lutscher und Bonbons sowie sämtliche Schokoladenartikel.

klopft sich selbst auf die Schulter und geht ins Bett, legt aber noch eine Tüte Cola-Fläschchen (vegan) auf den Sofa-Tisch

6 Likes

Ro ist sozusagen der Sweetiedealer. Hast Du nicht mal meinen Zuhältersohn gespielt - damals anno Tubak im Elwynnwald?

4 Likes