Wo hast du denn das aufgeschnappt?
Ja, kostenlos, und ohne künstliche Aromen, Zusatzstoffe oder Färbemittel. Die süßen Früchter der Natur angereichert mit einem Löffel Sommerblütenhonig, vom Imker neben an.
Und wie viele Leute haben Zugriff auf die 20 Seiten? Es ist wohl eher ein Intranet. Und sowas hätte es wohl auch in der DDR gegeben beschränkt auf den Staatsapperat und ausgewählte Personen. Nur für die Auslandsaufklärung der Stasi wäre das Internet interessant gewesen, ob wir auch so eine Hackerbrigade wie Korea gehabt hätten.
Große Dikatoren haben alles erfunden. Josef Wissarionowitsch ( Der bekannte Name ist im Forum verboten! ) hat auch die Atombombe erfunden. Das weiß man doch!
Einer Elfe fresse ich natürlich alles aus der Hand. Du spielst eine Elfe. Also musst du superhübsch und schlank irl sein. Und weil du WoW spielst musst du single sein! Natürlich futter ich alles was du mir anbietest
Entschuldige Mygg, ich hab meinen Sarkasmus wohl nicht deutlich genug gemacht xD
Sucht zwischen all den Wortgefechten btw den Kaffee
Ich vermisse Tobinis Fürsorge.
Bin nicht Tobini aber
reicht Aenna einen Kaffee
füttert einen Goblin, voll Un-Elfe- aber barmherzig, mit den ihr zur Verfügung stehenden Mitteln, in Form eines Obstsalates
Aber Mao und Pol Pot sind in Ordnung.
ARPANET in USA und diverse Nachbastler, Fortführer und nicht zuletzt Tim-Berners-Lee vom CERN, der dort html entwickelte…
Ich bin mir sicher, dass man auch Honecker sagen kann.
Was ist mit Lenin? Der auch? Oder Schewardnadse? Was ist mit Milošević? Das geht? blinzelt
Ich glaube Blizzard sollte seinen Filter überarbeiten.
Mygg?
Möchtest Du auch etwas? Ich brauch gerade einen Kuschelgnom.
i need a hugh- Schild aufstellt
Es ist so frustrierend wenn man so deutlich auf den Realismus verwiesen wird, der so fern des phantastischem Spektrums.
lässt Skazzlebam die Schüssel aber, aber ich mag doch die (Spiel) Figuren so.
maschiert um die Gnomin herum, samt Schild- Warnstreik?
Also bei dem wüsste ich jetzt nicht warum der auf die Liste sollte?
Mussolini!
Er hat sich gegen das nette, liebe Regime im Osten gestellt das man heute so verherrlicht?
Idi Amin? Gaddafi?
10 Diktatoren
Ah, Blizzard ist anscheind sehr wählerisch welche Diktatoren man benennen darf.
Die Kim-Familie hatten wir schon.
Hmmm, was ist mit Fidel Castro?