Plaudersofa 629- Zurück zum Anfang

Wir wissen alle von Freihafen wozu Vögel zu gebrauchen sind!

<Hält den Regenschirm hoch>

5 Likes

Jehste middem Lehm, haste ooch viel Kaka. Jehste dagehch’n, is nix mit Endprodukt’n. Allet schier, ab’r eh’m ooch allet tot…

2 Likes

Gesundheit?

2 Likes

Nathanos mag Vögel doch auch so gerne. :joy:

“Wäääh, ich hasse Vögel. Widerliche, schmutzige, stinkende Tiere.”
Oder so ähnlich. xD

2 Likes

Ich wusste es…Anduin ist gar keine Frau

Mjorna reagiert bei Greifen auch so. Armes Ding. <schnief&seufz>

1 Like

^^ Der war gut…

1 Like

Und darum ist es gut das Kühe nicht fliegen können.

3 Likes

Bora hat Flugangst…der hasst die Viecher auch!

1 Like

Wobei es beim Baumfallaußenposten sicherlich auch nicht besser aussieht.
Wegen den fliegenden Ledermäusen.

Oh, dann verstehen sich die beiden!

1 Like

Fliegende Güllepumpen außer Rand und Band will wohl niemand so wirklich…

1 Like

Klar…doch schon immer :grin:

Nach dem letzten Flug hat er Kantras vor die Füße gekötzt

2 Likes

Die Fledermausreiterin der Verlassenen in Legion fragte einen ja auch immer mit leicht spöttelndem Unterton:
“Werdet Ihr luftkrank?”

1 Like

Bei Verlassenen würde ich mir eher um Teileverlust durch Luftstrom Sorgen machen, quasi wie eine Brausetaplette

3 Likes

Hatte mit Takoja mal 'nen Taurendruiden, der fiepte, röchelte und winselte um Gnade bei jedem Flug und ein ganz lausiger Söldner war er auch noch…

1 Like

Deswegen sind sie - zumindestens in meinem Canon - auch immer gut einbandagiert und in Leder gehüllt. Lange, offene Haare die kötzgrün gefärbt sind sehen bestimmt hübschig dramatisch aus, sind aber zum Einen nicht wirklich gut für die Tarnung und zum anderen ist alles, was frei durch die Gegend schlackert eher blöd beim Fliegen. :wink:

1 Like

Mein Verlassenen Hexer hatte immer das Problem, das sein Wichtel aus Spass seinen Kiefer geklaut und versteckt hat.

Aber das Winseln ist doch normal für die Tauren?

2 Likes

Tako winselte nur, um sich vor’m Fliegen zu drücken, jedoch half das meistens nix und dann flog er ganz kleinlaut. Wieso mußte ich mit dem auch nur in eine Söldnergilde? Ah jetzt ja, Lel ist schuld! Aber ich auch, denn ich konnte und mochte einfach keine Blelfen spielen…

Ich mag Belfen…am liebsten mit Senf