Plaudersofa 629- Zurück zum Anfang

Pandaren die Worgen essen…die mögen doch Hund, oder?

3 Likes

Ich finde eher, dass wir die Pandaren schlachten sollten, da hätten wir alle was davon.

Falls das mal passieren sollte: Ich hätte gerne eine Mütze mit Pandarenohren, Hausschuhe als Tatzen und die Pranken als Handschuhe… Wenn möglich von einer braunfelligen Pandaren.

3 Likes

Hmmmm… Es gab da so eine Häkelanleitung auf youtube.
In dem Kürbis saß zwar ein schwarzes Kätzchen, aber das… muss ja kein Kätzchen sein. :smiling_imp:

Edit meint noch: Kätzchen im Kürbis, sowas Barbarisches. Nein nein, ich bin doch keine Tierquälerin. ^^

Hallo du noch kuchenloses Sofa!

<Platziert obligatorisch etwas Kuchen an das Sofa. Mit Banner des Dunkeleisenwappens natürlich!>

Es ist ein Elfensofa, das ist bestimmt auf Diät.

1 Like

betittt das Sofa und rammt eine Standarte mit dem stolzen Wappen des Bronzebartklans in das Sofa, dann lässt er die Antistresstroggs frei und kickt den ersten zur Stressbewältigung in irgendeine Richtung
Helllloooooo rülps

Alles paletti unter dem Berg? kratzt sich am Hintern

4 Likes

Man nannte ihn auch den Herrn Bronze-Knigge unter dem Berg.

7 Likes

<mustert den am Hintern kratzenden Bronzebart und verzieht die Miene dezent, atmet nach dem Rülpser nur durch den Mund und räuspert leise>

Bronzebraten ist back!

<wirft Borabur ein Bier mit Pfefferminzgeschmack zu>

5 Likes

fängt das Bier und trinkt es aus
Danke…bbböööööörrrrrbbbbbsss

Ahhhhhh…besser…

Ich stimme mich nur schon mal auf die Wildhämmer ein

6 Likes

Du spielst einen Wildhammer?

2 Likes

Dingel-dengel-dongel… Hämmert wild herum

4 Likes

Khaz! Nein…ich habe Kultur! ABER wenn die Wildhämmer zurück kommt sollen sie sich wie zu Hause auf dem Mis…äh Nistgipfel fühlen

6 Likes

Bjeschka. hast du das gehört? Die Nistgipfel wollte der Herr Bronzebraten als Mistgipfel bezeichnen!

4 Likes

Noch so’n Spruch = Kieferbruch!
:rage:

3 Likes

Gerade, wenn man den Sturmhammer schwingt, singt, brüllt und röhrt, kackern so Greifen schier endlos…

4 Likes

Demnächst in Eisenschmiede: Regenschirm mitführen.

4 Likes

Bei den ganzen Vögelchen da oben, kann es mir nicht anders vorstellen. :grin::thinking:

Aaawwww…täschelt Brimhilda den Kopf weiß deine Mama das du hier bist?

Tz…Wilde…kratzt sich mit einer Gabel am Hintern und endet dann wieder Kopfüber im Essen, Schmatzgeräusche bilden das einzige Lebenszeichen

3 Likes

Dazar’alor macht es vor mit den Pterrordaxen die überall hin kacksen.

In der Tat, so sauber und strahlend sieht die Stadt dann gewiss doch nicht aus, die Engine lügt! :stuck_out_tongue:

3 Likes