Plaudersofa 630 - Das Chaos eindämmen

Nö, das war eine nackte Worgina und etwas anderes.
Letztens eine devote Menschenfrau von einem fremden Server und eine Draenei von der Aldor.

2 Likes

Mich graut es schon jetzt vor Lichtgeschmiedeten Verlassenen. Dann werden bestimmt wieder 10 von denen, auf einen von uns kommen… Natürlich werden dann mehr Untote bei der Allianz herum rennen, als bei der Horde. :thinking:

(blubb)

4 Likes

Meh dann lass stecken, sowas ist nichts ungewöhnliches und keinen Screenshot wert.

Wenn die kommen, sollte ich mir dringend ein anderes MMO suchen.

3 Likes

Sollte auch kein persönlicher Angriff gegen dich sein.
So nebenbei war ich selbst lange Dunkeleisen RPler

1 Like

Keine Sorge, das wird nicht viel mehr werden. Im PVE vielleicht, aber im RP eher nicht, weil sich die Rasse eher nicht so für ERP anbietet.^^

Ich wollte es nur erwähnt haben, ich kann die Leute schon verstehen wenn sie lieber zu den Dunkeleisen greifen. Allerdings müsste ich meinen Bronzebart endlich mal weiter leveln, diese Bergrüstung ist schon wirklich schicke!

Sag das mal Sylvanas und Nathanos.

1 Like

Die Rasse ist doch perfekt für ERP, alle Fetische können bedient werden! Ist wie so ne Tuning Werkstatt für Autos, kannst einfach alles ranschrauben :wink:

1 Like

In Ordnung, ich verbessere mich.
Niemand ist so drauf, dass er mit Untoten ERP machen würde.
Abgesehen von Blizzard, Maneron und Tiyli. :stuck_out_tongue:
duckt sich

5 Likes

Schuldig im Sinne der Anklage :sunglasses::sweat_smile:

Oh und weil wir auf Aldor sind:
Die Aussagen könnte Spuren von Sarkasmus enthalten und sollte nicht als reales Statement herangezogen werden

1 Like

Ich habe nicht gesagt, dass ich da mitmache. Ich sage, dass ich letztendlich nicht wissen will, was Nathanos und die Incelqueen so tun, wenn keiner hinschaut. Sie hat ihn ja auch extra verschönert.

Pssst… Das war ein Scherz. Bitte beruhige dich. ^^
Aber ja, keine Ahnung, was das soll. Vielleicht haben sie das für den chinesischen Markt gemacht, könnte ich mir vorstellen. Bei denen sehen die Untoten ja auch anders aus.

1 Like

Natürlich kann ich sie verstehen, viele die ich gesehen habe, spielen sie aber nur weil voll Böse und so (Leerenelfen Problematik nur ein paar Zentimeter kürzer)

Die Düstergradsippe z.B finde ich sehr gut gelungen, es würde mich freuen wenn sie fest im IF RP Wurzeln können und vom Flammenhort bin ich ja sowieso ein Fan.

3 Likes

Ich reg mich nicht auf, kam das so rüber?

Außerdem wissen wir doch alle, dass Leernelfen die beste ERP Rasse ist.

tentakelt herum

3 Likes

Flammenhort ist super, großes Lob an der Stelle!
Die Düstergradsippe klingt sehr Interessant, mal schauen was daraus auf Dauer wird, aktuell sterben Projekte (leider) wie die Fliegen.
Aber grundsätzlich bin ich immer offen für neues Rp, besonders bei den Zwergen!

Und ja, beim Vergleich mit den Leereelfen stimme ich leider zu.

3 Likes

Nein, ich wollte nur sticheln.

Ja, bei der Vorstellung der Rasse wurden in Goldhain erst mal ein paar Sektflaschen geöffnet. Zuerst um sie auszutrinken und dann… wurden sie dem Recycling zugefügt. Habe ich gehört.

1 Like

Ich entschuldige mich auch nochmal für meinen Ausbruch.

Leider ist es so, das ich als Gildenleiter so verdammt viele Anfragen bekomme ob unsere Gilde das drölfstige Mischlingskonzept aufnimmt…wenn man dann höflich ablehnt wird man noch als FF Rpler bezeichnet…

Aber einen normalen Bronzebart will niemand spielen. (Dabei hat Khaz Mogoth mittlerweile vom Bergkönig bis zum Schmied Platz für jedes gut gespielte Konzept)

3 Likes

Mein Lichtgeschmiedeter Verlassener wird sich dann natürlich bei Ulume einnisten! Und zusammen, werden wir dann heißes und vor allem schwitziges! RP in ihrer Schmiede machen.

Ach da wird dann gehämmert, bis der Arzt kommt! :see_no_evil:

(Packt schon einmal den Schmiedehammer aus.) :yum:

https://i.pinimg.com/originals/77/b9/cb/77b9cb4962e2cfaa07b668f18e56708f.jpg

5 Likes

Und was ist mit Rain? Eine von ihren Stimmen im Kopf ist manchmal auch ziemlich schräg drauf.

1 Like