Das ist aktuell irgendwie ein grundsätzliches RP Problem. Diese “normalen” Konzepte werden irgendwie immer seltener ausgespielt, dafür will jeder nen Snowflake Konzept spielen, kann ich verstehen auf einer Seite aber förderlich für’s Rp ist es nicht.
Mal sehen ob „Elsa“ als Name noch frei ist auf den Classic Servern für meine Gnom Frostmagierin.
Hmm ich würde dir den Namen gönnen^^
Psst… wer ihren Namen sagt, der beschwört sie…
Ferkel.
Ab nächste Woche werde ich wohl mal langsam wieder RP machen.
Also auf Everlook hab ich meinen Wunschnamen bekommen für die Schurkin, nur auf dem neuem Server nicht. Dafür hab ich aber “Astrid” bekommen für eine Zwergen Paladin.
Ab wieviel Uhr ist das eigentlich mit den 10 Namen reservieren am 26. gleich um 00:00 oder erst später?
Das ist auch ein schöner Name für eine Zwergin, japjap.
Uff da fragst du mich was, ich habe meine 3 Namen und gut ist.
Das kann ich atm nicht genau beantworten.
Ich wollte es dir gerade raus suchen!
Passt auf, aus dem Namen Astrid kann - je nachdem, wo man herkommt - auch ganz schnell mal Ar.schtritt werden…
Ich nehm nur Norddeutsche mit und setzte alle Süddeutschen auf Igno!
Puh, 21.00 Uhr, schon alles finster, aber noch richtig schön draußen. Nächste Woche kann es noch so schön bleiben, denn ich bin noch krankgeschrieben
Bora, ich kann dich beruhigen - ich werde keine IF Übernahme anleiern!
Tatsächlich spiele ich die Zwergin gar nicht im RP (flüsternd eigentlich gar keinen Char mehr)
Bin einfach froh, dass mein Schami wieder ein netteres Gefäß hat. In Classic wird mein Twink aber eine brave Bronzebärtin!
Oh du bist auch krank? Gute Besserung und genieße den Spätsommer
Ja, danke! Bereits wieder am gesunden, was hoffentlich auch so bleiben wird.
Vermutlich ist der Drang zum Ausziehen bei der Schmiedehitze größer.
Auf nackter Haut Schmiedehitze? Aua haua… wickelt sich in einen blauen Leinenkaftan und schickt sich an, den vermutlich bald folgenden Spott zu ertragen, da man ihn nun für eine Altpapiertonne halten könnte
Vermaledeiter Lehrling! Faust schwingt
Nimm das Thema Arbeitssicherheit bitte etwas ernster, sonst kommt der verrückte Arbeitsschützer wieder vorbei und haut uns seine Statuten um die Ohren.
gen Bora deutet
Nie im Leben würd ich dich für 'ne Altpapiertonne halten, Rotbärtchen.
mustert den stattlichen Zwerg wohlgefällig
Keine Liebelei bei der Arbeit, bitte.
greift vorsichtshalber schon mal zur Zange, auf die “Nötknieper” graviert wurde