Das mag ich!
Man reiche mir eine MG…da pennt man mal 1 Stunde am Nachmittag und dann HÄMMERT ein Idiot im Haus…ich könnt gerade so ausrasten…
Das Maschinengewehr dürfte deutlich lauter sein, aber egal. geht mal im kleinen Horrorladen shoppen Brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrt…
Mahlzeit Sommerwochensofa
Ich hoffe danach war es dann aber auch mit dem Sommer.
Später noch ein goldener Herbst - gerne.
Aber das Sommerpensum für dieses Jahr war schon vor ein paar Wochen voll.
Hmm paar Stunden schlafen vorm Classic Release kann ich wohl vergessen, die Dachgeschosswohnung glüht nur so.
Ich starte vermutlich auf dem RP-PvP-Server. Der ist bisher nur auf ‘Mittel’ was einloggen möglich machen wird. Oder auf dem neuen, deutschen PvP-Server. Mal schauen.
Morgas… lässt das schändliche Wort unausgesprochen und schrickt kreischend hoch, dabei gibt die Schädeldecke ein herrlich hohles Geräusch von sich, als sie recht unsanft auf einen Holzbalken schnellt
Okay, wer von meinen Beistern mimt jetzt auch schon den Moralapostel und beißt mich? schaut erbost zum Sargkörbchen
Ich habe gerade dein Gegenstück gefunden, Ulume:
Diese Elfe wollte einen Zwergen rasieren, um herauszufinden, ob es sie auch in weiblich gibt.
gähn
Ich weiß nicht, ob ich einen Classic Start heute schaffe …
Bin mal auf das LogIn Chaos gespannt.
Ich schaff das mit Sicherheit nicht und hab auch gar keine Lust, mich mit hunderten Spielern um Mobs zu kloppen…werde morgen im Laufe des Tages mal reinschauen. Ernsthaft spielen erst, wenn der erste Ansturm vorbei ist.
^^ So isses, aber dennoch könnte ich kurz vor 12 aufstehen und mich auch in den nächtlichen Irrsinn einreihen oder eben genüsslich weiterschnurcheln…
Aber nicht so laut…
Ich werde Classic auch ganz ruhig angehen.
So sah es bei mir noch nichtmal zum klassischen classic aus…
Bah… der Ekel peitscht mich… Gerolsteiner. Das schmeckt doch voll kagge.
Den Gedanken hatte ich auch
Weilburger Bier war für mich die schlimmste Flüssigkeit aller Zeiten. Je weiter die Lahn 'runter, desto bäh das Bier, also mMn…
Schauder, schauderlich,
aber einen Schauer gibt es hier immer noch nicht.
Das liegt daran, das es kein Bier ist!
Wenn man jedoch ein paar Buchstaben weglässt und austauscht kann Bier daraus werden!