Plaudersofa 630 - Das Chaos eindämmen

Barney Geröllheimer mochte ich auch mal… :stuck_out_tongue:

4 Likes

Hihi… Hehe… Hihihi.

(Beitrag unklar? Och, Blizz…)

das sehe ich vor mir… muhahaha

2 Likes

Ich glaube ich erstelle mir mal ein paar Chars auf den Classic Servern, ab jetzt kann man sich ja zehn Chars auf jedem Server erstellen. Und zum Start schaue ich mal was so los ist. Hab ja morgen Spätschicht. also genug Zeit.

Noja, ich hab mir 1-2 Namen auf Everlook gesichert, für den Fall, dass ich doch mal spielen will.

Da hab ich auch zwei Chars seit der Namensreservierung, aber wenn der Server zu voll ist dann spiele ich doch lieber auf dem anderen Server. Hab zwar nicht den “einen” Namen dort bekommen, aber das ist nicht sooo schlimm. Und mal abwarten eventuell bringt Blizzard ja diese oder nächste Woche noch 1-2 Server.

Jepp.
Ich denke mal Morgen muss man für jeden Questmob sowieso erst einmal Nummernmarken ziehen und sich hinten anstellen. :wink:

3 Likes

So passende Musik einlegen bis zum Start, mit Schlaf wirds leider nix.

Wie gesagt ich hab ab morgen Nachtschicht. Also kann ich so zwischen 07:00 und 09:00 Uhr spielen, da wird wohl nicht soviel los sein.

Meine Namen sind gesichert:

Puvogel = Nachtelfendruide

Hammerhart = Zwergenkrieger

Ursula = Nachtelfenpriesterin

Hohlefritte = Leerenelfenschurkin

6 Likes

Blizz wird es mit Claaic vermutlich sehr klassisch halten, Server werden ausfallen oder total überlastet sein.
Ich sehe mir das ganze erst am Wochenende in Ruhe an.

3 Likes

Ich habe auf reddit gelesen, dass Omar (einer der Programmierer welcher Classic überhaupt ermöglichte) in einem Interview erzählt hat, dass man einen ‘war room’ vorbereitet hat und sämtliches Personal in Bereitschaft steht.

Was nichts an abrauchenden Servern ändern wird.

1 Like

Man hat auch mehrerer Server auf Standby sollte der Andrang noch größer werden.

Man muss nur die Praktikanten davon fernhalten.

Quatsch! Ich hab schon zwei neue eingestellt.

1 Like

Früher waren das doch immer die Reinigungsfachkräfte…

Hab nun auch je 3 Namen auf 3 Realms… mal schauen.

Der Name ‘Keydiam’ ist auf jedem Server, auf welchem ich spielen möchte, gesichert. Es gibt nur einen Keydiam…und das bin ich!

Erstellt einen Char und nennt ihn Okeydiam.

2 Likes

eröffnet ein Ticket

Liebes Supportteam von Blizzard,

leider blockiert “EIN” Spieler auf “ALLEN” europäischen Classicservern den Charnamen “Keydiam”. Ich habe zu diesem Namen eine sehr emotionale Verbindung und finde es sehr schade das ich auf keinem einzigen Server einen Char mit diesem Namen erstellen kann. Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen.

Ein sehr trauriger Kéýdíàm

Echt Key, auch auf den französischen Servern?

10 Likes

Halt stop. Er hat gesagt, auf allen auf denen er spielen will.

:thinking: