Moinsen Classicsofa
Also es gibt einiges was in Retail gut ist und einiges was in Classic gut ist. Nur hat Blizzard irgendwann das gute Mittelmaß nicht mehr gefunden.
Moinsen Classicsofa
Also es gibt einiges was in Retail gut ist und einiges was in Classic gut ist. Nur hat Blizzard irgendwann das gute Mittelmaß nicht mehr gefunden.
Gestern waren Theodrin und ich die einzigen Bronzebart beim Rat, Bora. Es waren sogar mehr Menschen da.
Die Wildhammer haben wieder gute Laune verbreitet.
Meine Kleine ist krank…da war Papa Bora gefragt
Ja, war auch kein Vorwurf. RL geht immer vor. Ich wollte es nur anmerken
Gute Besserung an Klein-Boraninchen.
Hab ich auch so nicht aufgefasst
Vielleicht sollten wir auch einfach das Brronzebart RP aufgeben
Guten Morgen Classicsofa
Schlürft am Kakäuchen und sattelt sein Ross.
Serverlore 2.0
Eine seltsame Krankheit befällt die Zwerge - allerdings nur Bronzebärte.
Langsam siechen sie dahin und das Bild in Eisenschmiede ändert sich - immer mehr Dunkeleisen, Wildhämmer und Gnome bevölkern die Stadt.
Also…das wäre eine Erklärung
Hmpf, hätte ich das im Vorfeld gewusst.
Termine gehen bei mir unter, so nicht im Einzeln abgesprochen.
Und Ulume, hattest Du mir auf die Notnagel frage geantwortet?
Guten Morgen!
Heut wünsch ich mir eine Tastatur mit Automatik, eine solche die einfach von sich schreibt, was ich denke, dass vollkommen richtig.
Und dem Bora sein Mäuschen wünsch ich gute Besserung
Moin,
eben einmal kurz in Classic eingeloggt und lachend wieder ausgeloggt.
Wie erwartet.
Aber super geschlafen und Kaffee schmeckt.
stubst knurrend den Kaffeefilter an, damit das Wasser schneller durchfließt
Confirmed: Wenn es lichtgeschmiedete Verlassene für die Allianz gibt, dann wird meine sich erstmal einen Todesritter als Herren suchen.
Zur Unterweisung in die dunkle Magie natürlich.
Guten Worgen!
Wieso gehen Menschen zum Rat?
Guten Moooorgen Sofa!
schaut sich um Ist der Trollgastauftritt schon wieder vorüber?
Also so krass fand ich es in Dun Morog auf Razorfen nicht. Etwas überlaufen, aber es geht.
Ich bin Level 7 und habe 10 Silber, ich bin Steinreich.
Danke geht langsam aufwärts (zur Zeit schläft sie)
← Hat heute über Morgen über die Warteschlangen gelesen, gelacht und sich einen Kaffee gemacht. Befindet sich in Habachtstellung zu den ersten WTF Classic?! Threads im Forum
Verlaufen vielleicht?
Ich habe gestern Nacht aufgegeben noch einzuloggen, da beide PvP-Server völlig überfüllt sind. Selbst jetzt bin ich in einer Warteschlange…aber nur 1100 das ist ja noch in Ordnung.
Hi.
Habe auch kurz gequestet, meiner ist Lvl. 4 aber ich warte bis es weniger voll ist. Habe es nicht eilig.
http://www.vanion.eu/news/classic-hype-zahlen-server-und-probleme-20707
Also eben hatte ich auf Razorfen überhaupt keine Warteschlange und gestern Nacht war die bei 1000+. Ich glaube die PvP Server sind am schlimmsten betroffen.
Verzeihung, das habe ich irgendwie nicht mitbekommen…
Dann verskill dich mal nicht.
Warteschlangen vor Quests… das ist gut.^^ Alleine das Bild, wo sie alle in Reihe stehen…
Ich bin doch erst Level 7. Und ich hab mir sogar eine Tasche gekauft, was schlau war sonst hätte ich zweimal in die Wendigohöhle reingemusst.
Also auf Razorfen, gab es auch eine für Grimmnir den Kalten im Zwergenstartgebiet.
Ja, in dem von dir zitierten Artikel ist ein Bild von einer Warteschlange.
„Macht mal eine zweite Kasse auf!“^^
„Könnten Sie noch einen dritten PvP-Server aufmachen?“
Also heute Abend wird es ja vermutlich noch schlimmer. Da kommen alle die nicht frei hatten. Und sämtliche Schulkinder.