Plaudersofa 630 - Das Chaos eindämmen

Süddeutschland hat noch Ferien, nur bei uns im Norden sind die schon vorbei. Aber ich glaube auch das sie bis 18 Uhr noch so zwei Server für DE nachliefern müssen.

Untotengebiet auf Razorfen ist auch voll. Aber ich kam sofort rein.
Hihi… Der Sprecher beim Einführungsvideo sagt Litsch-König^^ Also die englische Form von Lich und dann den deutschen König.
Schreib ein Ticket und als Belohnung will ich einen Löschbutton für fremde Chars. :smiling_imp:

1 Like

Ja die Namen im Chat oder beim vorbeilaufen schreien echt danach das ein RP Server her muss.

5 Likes

So, den ersten Quest im Startgebiet gemacht mit viel warten und viiiiel Mobklau durch Caster.^^
Reicht aber erstmal.

Generell scheint Blizz gut im Denglisch zu sein.

„Coldridgetal“ u.v.m.

1 Like

Omfg, genau die Sorte in Massen, vor der man eigentlich flieht. Also mal mindestens bis zum Wochenende warten, bis das Gezappel, Gedisse und die hirntoten Namen so halbwegs aufhören…

1 Like

Position in Warteschlange: 2222
Geschätzte Wartezeit: 20 Minuten.

Läääuuft.

Ooh, wieso geht die Minutenzahl plötzlich wieder nach oben, während die Warteschlange sich verringert? :thinking:

Und wieso muss ich jetzt an das Tshirt mit der Schnecke, die auf einer Schildkröte sitzt, denken? “Huuuuiiii!”

Chooouuu choouuu chagga chagga chagga chagga chooouu chooouuu!!!

4 Likes

Ich weiß nicht, was ihr alle habt, mein Char ist gerade 60 geworden…

4 Likes

Wagt es nicht so über Bräädi, den einzig wahren Großzwerg zu sprechen!

~Ansonsten guten Morgen allesamt!

1 Like

40 Minuten Wartezeit für Everlook, lol…

1 Like

Ich überlege, WoW einfach anzulassen, wenn ich nachher länger afk gehe… Oo

Ich bin Level 7 mit meiner Paladin, habe zwei Leinentaschen und 7 Silber.

1 Like

Hunter lvl 7, leider noch keine Taschen, aber ein paar Silber :smiley:

Haben wir nicht? Wir haben über Menschen gesprochen, Brady ist kein Mensch, sondern ein Zwerg.

Oder diskriminiert du Brady aufgrund seiner Größe? Schäm dich!

1 Like

Es waren noch mehr Menschen vor Ort. Ist mir ja auch egal… es wäre trotzdem schön, wenn mehr Bronzebart dort wären…
Aber vielleicht kommt das ja irgendwann mal wieder.

1 Like

Ich finde man sollte viel mehr rausgehen, statt immer vor dem Bildschirm zu sitzen…

9 Likes

Die Auslastung auf mittel bei gut 40 Minuten Wartezeit, wenn das mal nicht kackendreist ist…

1 Like

Auf Venoxis in Goldhain laufen in diesem Moment diverse Leute stumpf gegen Wände, vermutlich etwas schweres auf die “W” oder Pfeiltaste gelegt. Nur um zu verhindern, dass man nicht ausloggt, weil man bewegt sich ja.

Es zeigt eine gewisse Verzweiflung. Ich tue ja sowas nicht. Sucht verzweifelt nach einem kleinen, schweren Objekt

6 Likes

kraust ihr Näschen und beobachtet die Verzweiflung mancher mit steigender Erheiterung

@Jeanic- rausgehen? RAUS?
das ist …ein Flammentanz da… ich hab 33 Grad auf meinem Thermo. Im Schatten. Es soll die ganze Woche so sein.

4 Likes

Ich sollte den ToilettenKochDuschZockStuhl erfinden…könnte Kohle ohne Ende machen

5 Likes