Plaudersofa 630 - Das Chaos eindämmen

Ulume auf dem heißen Sattel.
Hmmm ist das ein Meme wert?

Ich glaube, ich kann erst gen WE-Vormittag weitermachen Oo

Wartelistenplatz: 12406.

scheint nach Sklazzlebam zu schnappen
He, los, mach mal was, frost mal eine Runde rum, oder verkauf Eisbecher.

seufzt
Nein, aber eine gekühlte Wassermelone hätte ich gerne.

2 Likes

Ich bin seit einer halben Stunde in der Queue und habe die Hälfte hinter mir (~12000 auf ~5900). Scheint also doch recht … äh … “zügig” zu gehen.

1 Like

Naja, einige gehen sicher auch mal raus, weil sie keinen Bock zu Warten haben.

1 Like

schiebt Ulume mit angehaltener Luft und gekrauster Nase genau das hin: gekühlte Wassermelone
Hier, kannst Du haben.:watermelon:

1 Like

Sollen sich da keinen Zwang antun! :smiley:

Jaaaaa klar, kaum ist es mal wieder etwas wärmer ist der Goblintodesritter wieder beliebt.

Pah!

Das treibt nur den Preis in die Höhe.

:stuck_out_tongue:

Stellt genau EINEN untoten Eisbecher in die Mitte des Sofas und lässt die Geier dann kreisen

Dankesehr.
Könntest du sie noch kleinschneiden? In Würfel, so dass man sie mit der Gabel pieken kann? Dann kann ja jeder hier etwas abhaben.

Halt die Klappe und kühle die Wassermelone.

2 Likes

Hey geht das auch netter? Sonst kühle ich deinen Fahrradsattel! xD

ooooch, keine Verhandlungen heute. Sei ein netter Frosti und hockt Dich hin platscht mit der Hand aufs Sofa kiegst auch espresso Bohnen.

Guckt Ulume an und müht sich eindeutig ab, den Würgereiz zu unterdrücken, nach einer raschen Hiebfolge (längs, quer und dann nochmal) aber deutet sie auf die Melone
Habe fertig.
geht am Kaffeepulver schnuppern

1 Like

Das war schon nett.

1 Like

Ich bin unheilig, aber okay!
Hopst auf den Elfenschoß und futtert munter Espresso Bohnen

Dann will ich echt nicht wissen wie die in grantig ist xD

Scroll mal etwas hoch über eure Songs von Aurora, was wirst du da wohl finden? :thinking:

Yahhh, noch einen RP … ähhhh … PvP Server.

1 Like

Magst keine Wassermelone?^^ Eine Honigmelone hätte ich sonst auch genommen oder eine Ananas. schmatz

Ja, geht.

Können die stattdessen nicht einfach mal die Kapazitäten der Server irgendwie hochdrehen? :frowning:
Meine gelesen zu haben, dass es ohnehin keine “physischen Server” mehr sind. Kann man da nicht einfach irgendwo 'ne tolle hohe Zahl eingeben, Enter drücken und sich dann einen Kaffee gönnen, oder wie läuft das ab?

Wenn das so ist… Skillt um und kühlt die Wassermelone für die nette Zwergin

1 Like

Eigentlich sind ja wohl auf einem Server schon deutlich mehr Spieler als zu Classic, durch die Layer sind wohl so 10-15k Spieler gleichzeitig online. Das Problem ist nur das später auf diesem Server nur noch 3000-4000 Spieler gleichzeitig online sein sollen.