Mich nervt viel mehr, als das Classic Desaster, dass irgend so ein Spezialist im Haus wieder seine Schlagbohrmaschine angeschmissen hat, mr ist fast das Essen aus dem Mund gefallen…können die das nicht kommunizieren bei 8 Mietparteien im Haus?
Zettel ans Brett ca. von - bis ?
Mich kotzt das so was von an. Wir haben hier schon zwei monatelange Dauerrenovierungen hinter uns und ich hab immer noch einen Hals davon.
Auf PvE Wartezeiten von 'ner halben Stunde bis zu zwei Stunden - so’n shice muss ich echt nicht haben und ja, das Geröhre im Haus macht es nicht gerade besser…
Puhhh, es gibt Dörrgnom zum Abendessen. Die haben eine S-Bahn eingesetzt die wohl vorher zwei drei Stunden in der prallen Sonne gestanden hat. Gefühlt sind es 50°C.
Hier sind es ‘nur’ 34 Grad im Schatten.
Ich überlege gerade, was das kleinere Übel ist: In die volle, stinkige Rush-Hour-Bahn oder 20 Minuten in der Hitze flanieren.
Patchwerk - der gefällt mir
Derzeit auch keine Warteschlange. Aber ich will eigentlich mal beim Menethilprojekt reinschnuppern, der alten Erinnerungen vom Abyssischen Rat wegen.
Der Hype mit „jetzt sofort alles“ ist ja irgendwie ansteckend, ich war auch im Fieber gestern Aber da ich nicht vorhabe, erster 60er irgendwas zu werden oder viel Gold zu scheffeln - ist es eigentlich auch egal, wenn ich erst in 1-2 Wochen anfange…
Hm. Will ich 152 Minuten für einen Login warten? Auf welchem Server stecken eigentlich nun die deutschsprachigen Rollenspieler? Funktioniert das Classic TotalRP? Ist Reese Langston endlich wieder aus der Wand rausgehüpft? Wer wird die meisten Spielertode verzeichnen können: Murlocs oder Defiasmagier? Fragen über Fragen.
Einfach den sterbenden Schwan machen. pattet neben sich auf den Boden. Natürlich unauffällig, soll ja keiner merken, das noch so viel Leben drin ist. Noch!
Edit: Ich hab so keinen Bock auf den blöden Nachsorge-Termin. Egal. Rauf auf den Backrost. Bis später. Vielleicht. Wenn ich nicht direkt zum Krematorium gefahren werde.
Hatte meinen verdrängt, mich aber tierisch drüber aufgeregt, wie die keine machen können. Bis ich einen Brief bekam und nur noch „Ups“ dachte. War aber bis heute noch nicht da…