Plaudersofa 630 - Das Chaos eindämmen

Das like ich gleich mit zwei Chars.

4 Likes

Au ja, auf nach Bumsnudelhausen…

1 Like

Die App funktioniert nicht richtig. Mein Name scheint nicht zu existieren :frowning:

Dein Trust-Level ist 1 und somit bist du in Blizzards Augen unwürdig.
:wink:

https://eu.forums.blizzard.com/de/wow/u/Erevien-die-aldor.json

Dort nach “trust” suchen, dann findest du deinen Level.

Drei Tage herumwürmen und dann geht’s vielleicht. Goldhain is’ da vermutlich nix gegen…

Ich denke mal in 14 Tagen ist Everlook keine Pest mehr und 2 der aktuellen deutschen Server wieder leer. Und wenn nicht ist auch kein Beinbruch.

2 Likes

Hrm. Laut einem anderen Generator bin ich in englischen Foren auf Rang 2. Weird. WO ist der Unterschied :smiley:

Die Foren laufen getrennt und die Chars ebenso.

2 Likes

Auch wenn wir Feinde sind, Mann von Stromgarde. Danke für die Hilfe. Du kriegst als Letzter einen Feuerball :smiley: Vielleicht verschon ich dich sogar :wink:

#Zauberreflexion

3 Likes

Ist es, nach der Classic wanderung, jetzt eigentlich schön ruhig und leer auf die Aldor?

Zu leer. Nicht gestern einen LFR gefunden, bei beiden Fraktionen. This is sad man.

War es doch vorher auch schon.

Oh. Du meintest was anderes (ergo außerhalb) als Verlassenen-RP? :smiling_imp:
My bad!

Edit meint noch: Höhöhöhö, wenn die Aldor jetzt fast leer ist, können wir ja ALLE Verlassenen-RP machen!
Verlassen, get it?

4 Likes

macht verlassenes RP irgendwo in Arathi

3 Likes

Wenn Aldor leer ist zerr ich das Emomädchen Sylvanas auf meinen Schoß und sie darf mich mit Espressobohnen füttern!

Ferkel! :pig_nose:

2 Likes

Was ist denn an Espressobohnen jetzt schlimm? xD

1 Like

An den Espresso-Bohnen nichts, aber wenn Sylvanas sich auf einen Goblin setzt… dann ist nicht mehr so viel vom Goblin da.

So groß ist die nicht.
Und ich nutze das aus so lange Blizzard noch nicht komplett vor China kuscht und Sylvanas eine Burkha anzieht und sämtliche Gebeine und Knochen aus nicht-chinesischen Clients entfernt. :wink:

Und wenn Sylvanas sich auf den Schoß DIESES Goblins setzt ist sie:

a) wenigstens mal glücklich und

b) stellt keinen Unsinn mehr an

3 Likes

Typisch Goblin, ein unerschütterliches Selbstvertrauen. :sunglasses:

2 Likes