Musste auch schon grinsen heute morgen über die dreieckigen Lappen auf dem Rücken, die sich Umhang nennen…
Das sorgt dafür, dass man sich viel mehr über seinen ersten, richtigen Umhang freut!
Ich hab früher immer BGs gespielt um mir den warsong cloak zu holen den es ganz früh für Marken gab… Aber das wird ja ne weile dauern ;(
Wie hat Schannikke 10 Silber mit level 7? Das ist ja ein Vermögen!
Taschendiebstahl…pssstttt…gibt 1 Kupfer pro Mob…muss du halt geduldig sein…
Hab 'n bisschen gegrindet, die lassen ganz gut was fallen die Moppel…bin auf dem Weg zu 1 Gold…
Da weiß ich ja wen ich anpumpen kann
Mein zweiter Name ist Verleihnix und mein dritter Schenknix…
Gut das Leveln geht etwas schneller, weil weniger Spieler unterwegs sind. Gleich schon Level 6.
Ich hatte mit level 8 genug kohle um mir vier Taschen zu kaufen, sprich 20s.
Der Trick ist es Kürschner zu sein und den Kram bei NPC zu verhökern.
Ich hab mir noch keine Berufe geholt. Hm!
genaus so mach ich es auch
Edit sagt noch, beim Kürschnern bekommt man außerdem noch EP und Crap den man verkaufen kann.
Jupp. Wobei ich gar nicht so sehr gefarmt habe. Tauren haben eben viele „töte mal die Viecher hier“ quests, wo man teils so 20-30 mobs umhauen muss aufgrund der dropraten. Da nicht zu kürschnern heißt 'ne Menge Geld geht einem durch die Lappen.
Gefarmt habe ich auch nicht wirklich aber im Menschengebiet muss man Schweine hauen für eine Q und da lagen Unmengen an ungekürschnerten Viechern rum…die reinste Kürschnerweide
Ja die Viecher droppen auch einfach kein Fleisch, hab eben sicher 20 umgehauen für 4 Stück
ist schon spooky wie sehr ich das alles noch im Schlaf machen könnte…kenne die Stargebiete wie meine Westentasche und wenn man im Chat so hört, wo ist das, wo ist dies kommt dieses Veteranengefühl…
So geht’s mir aber auch. Gerade Elwynn, das hat man so oft gemacht. Grad wieder ne Stunde Wartezeit.
Wo spielst du?
Everlook - das Sammelbecken aller Idioten Aldorianer.
Alle Aldorianer? Nein! Einige Unbeugsame hören nicht auf Schneesturm Widerstand zu leisten und haben sich auf Hydraxian Waterlords verkrochen!
Hrrmm…ich bin auf Razodingens aber nur bis endlich der RP Server Goldshire on geht.