Plaudersofa 630 - Das Chaos eindämmen

z.B auf der Arbeit :stuck_out_tongue:

4 Likes

Kann man in Gnomentec auch lange Texte verfassen und sie dabei AUCH gleichzeitig sehen- so wegen Bearbeitung und co?
(Ja, ich kenne WIM- das finde ich aber schrecklich)

In der Flag selbst?
ja, soweit ich das richtig in Erinnerung habe kann man das Fenster größer ziehen.

Edit:
Konnte sich auf dem neuen Classic-PvE-Server gerade den mächtigen Zwergenkrieger HansGünther erstellen, von seinen Freuden und Feinden einfach nur Güni genannt

1 Like

Wieso denken immer alle an Flag
nein, ich meine z.B. hinsichtlich von Ritualen, oder Storytelling oder Plotgestaltung.
Hach, ich muss mich da doch nochmal durch Addon´s wühlen (mag ich ja gar nicht).

(Schmiert Bora nebenher etwas Seuche in den Bart.)

Du alter Charmeur! :heart:

3 Likes

Haste dafür eine Betriebsanweisung?

Nein, dass geht glaube ich nicht, wobei ich nicht weiß inwieweit das NPC Rede Addon von GnomeTEC das gewährleisten kann

Also besonders den Nachnamen finde ich schön <3

Ich kann an den Sonnenläufern nichts druidisches finden. Der Gründungsgrund war sich von den Druiden abzuheben.

Soweit ich weiss sind die Sonnenläufer Paladine…

2 Likes

(Blickt leicht hinüber zu einem überdimensionalen Aktenschrank.)

Ehm, nein… :innocent:

2 Likes

Ihr habt gerufen?

2 Likes

räuspert sich Nun…das bekommen wir hin öffnet sein Gefahrstoffregister Azeroths und sucht im Inhaltsverzeichnis

S…wie Säuucchhheeeeee mmmhhhhh……………………

Welche Variante ist das den?

1 Like

Garantiert eine von den zig unangemeldeten und schlecht dokumentierten Varianten der Chemiemanufaktur Krone. :smiling_face_with_three_hearts:

3 Likes

http s://de.wowhead.com/spell=69826/großen-kodo-der-sonnenläufer-beschwören

Daaaawwww… Wie zum Geier soll man sich bei drei Audiospuren (einmal YouTube-Tutorial für Blender, einmal der quatschende Fernsehr und ein quatschendes Mensch) konzentrieren? :sob:
grabscht sich eine Knautschverlassene und knautscht sie

2 Likes

Es gab weniger, aber dafür musste man mehr tun.

(Beobachtet den Zwerg, und macht sich nebenher einige Notizen.)

Ah Ânsgâr, da sind sie ja! (nickt)

Führen sie doch bitte unseren Besucher, in die Abteilung für überaus schlecht dokumentierte Testseuchen.

Unter Umständen kann ihm ja da, unsere Mitarbeiterin Rain weiterhelfen!

Sollte unser Testobj… ehm!!! unser Zwergischer Besucher! Sich auf dem Weg dorthin übergeben, erblinden… oder gar ohnmächtig! werden. Tragen sie ihn doch bitte, zur Experimentellen Krankenstation! :innocent:

1 Like

Ich habe mich gewundert warum mir oft als Belohnung ein grünes/blaues Questitem angeboten wird und dann beim Einsammeln wird es eine Stufe höher aufgewertet.

Wo ist der Sinn dahinter?

Surprise mechanics?

Also ins Verließ. Warum sagt Ihr das nicht gleich?

1 Like

Aber das ist doch auch erst seit 8.1 so, das jetzt auch niedrigstufige Questbelohnungen aufgewertet werden können.

1 Like

kichert Ich glaube der Apotheker-Ball der Chemiemanufaktur hat Rainelinchen für immer geschädigt. :smile:
Nachdem sie von der Aufseherin dazu genötigt wurde, als Leibwächterin mitzukommen.
In dem extra von der Manufaktur angefertigten… Kleid. :smiling_imp:

By the way: Das YouTube-Tutorial ist irgendwie zu… viel. Zu viel Stoff in zu wenig Video. Da bleibe ich doch lieber bei dem langatmigen Buch. :thinking:

1 Like