Plaudersofa 630 - Das Chaos eindämmen

Damals fand ich Blizzard noch toll und hab des öfteren Pets und Mounts gekauft. Aber den letzten 1-2 Jahren haben sie mich als Kunden echt vergrätzt und ich kauf nix mehr. 13 Euro ist alles was sie von mir bekommen.

1 Like

Ich fand die pet und mount preise schon immer fast beleidigend. Vollpreis Spiel, monatliche Zahlung, aber dann noch 25€(!!) für Mounts haben wollen. Find’ ich unmöglich. Hab dann doch irgendwann mal Geld für das Fledermaus mount ausgegeben (weil eben Trollspieler), das aber eigentlich nur bereut und so gut wie nie genutzt.
Fürchterliche Geschäftspraxis, das.

1 Like

Naja, es gibt im Spiel aber zur Zeit genug Mounts und Pets, eigentlich sogar zu viele. Und man muss sie ja nicht kaufen, sie bringen keinen spielerischen Vorteil. Und wenn man weiss wie man im Spiel an Gold kommt muss man nicht mal Echtgeld nutzen.

Das war als sie eingeführt wurden aber noch nicht so. Blizzard hat das nachgebessert, mit der Möglichkeit Tokens eben für Gold zu kaufen, aber davor wars eben doch sehr unverschämt zusätzlich zu den Preisen die sie sonst so verlangen noch Mounts und Pets zu derartig hohen Preisen zu verscherbeln.

Ich bin aber generell jemand, der der Meinung ist dass Cash-shops in nicht f2p Spielen nichts verloren haben.

Im Shop habe ich eigentlich nie eingekauft, aber ich hatte mir immer das virtuelle Ticket für die Blizzcon gegönnt. Aber nachdem sie im letzten Jahr die Preise erhöht hatten und das Line-Up eh bescheiden war… Wobei ich kurz darüber nachdachte wegen Diablo. Aber zum Glück hatte ich es gelassen, sonst wäre ich eskaliert.

Den Mops finde ich schon in Ordnung. Schön kauzig… vielleicht noch eine schöne absurde Eigenschaft dazu… Tiere sind toll dafür. Zusätzlich kannst du ihm ja einen kleinen Kräuterschnaps an den Hals binden.^^

1 Like

Die Meinung teile ich und außerdem sind die ganzen Mounts ja zu großen Teilen nur farblich und in Nuancen abweichend von den Grundmodellen.

Schönes Flag @Karno, das macht direkt Lust mal wieder mehr einzutauchen, bin z.Zt. sowas von raus aus allen RP Aktivitäten…und dann noch, dass es bis jetzt keine klare Aussage zu deutschem RP Server in Classic gibt.

Moin.

3 Likes

Moin. Danke dir.

Ob ich mit ihm tatsächlich RP spielen werde weiß ich auch noch nicht, aber es fühlt sich halt doch nackt an kein Flag zu haben. Ich bin wer der sich selbst in Spielen in denen ich ganz sicher kein RP betreiben werde immer noch einen Char hintergrund ausdenkt *g

3 Likes

Oh, den post hab ich ganz übersehen. Gute idee, mal schauen. Plus 'n Mops passt ja von der Größe her, so bei Zwergen ;D

2 Likes

Guten Morgen wochenendliches Fledermaussofa

Beisst den Fledermäusen erst die Gummiflügel ab - ehe er sich dem Lakritztorso widmet.

Was auch etwas “gutes” hat.

Ich hab mir damals auch die Fledermaus geholt weil es eben kein vergleichbares Mount Ingame zu erfarmen gab.

Das nächste Fledermausmount mit dem Modell in einer anderen Farbe ist erst mit BfA und den neuen Arathirarmobs dazugekommen.

Mit so komischen Warcraft’fremden Viechern wie dem fliegenden Schwein oder dem blauen Fuchsding kann ich, in dem Kontext, auch besser leben weil sie eben kein “must have” sind für ein bestehendes Volk/Konzept.

3 Likes

Bist du es Ozzy?

1 Like

Fast.

https://www.haribo.com/fileadmin/upload/Germany/Verbraucherinfo/Lakritz/haribo-lakritz-vampire.jpg

1 Like

Die mag ich auch gerne. :yum:
Und meine Vorgehensweise beim Verzehr ist ähnlich.^^
auf dem Einkaufszettel notier

1 Like

Man sollte vor dem Frühstück nicht noch mal ins Classic Forum schauen…

Wieso weshalb warum…
Ich verstehe es ehrlich nicht mehr.
Muss ich ja zum Glück auch nicht.

geht sich Frühstück machen

2 Likes

Jup, Karnos Flag hat absolut was. Schreibe selbst meist nur noch den Namen 'rein, alldieweil mich Flags über die Jahre sowas von genervt haben, aber auf Wunsch schreibe ich manchmal Genaueres und nein, es sind keine Cupgrößen, Hosenbeulen und so Zeug…

6 Likes

Guten Morgen, Sofaratten!

2 Likes

Moah, ich hab’s geahnt: Kaum muss ich mal wieder durch Sturmheim durch, schon habe ich wieder Lust auf eine Schreckensreiterin. Gnah!
macht alternativ erstmal die ‘Schreckensbeißerin’ und klaut Kenter eine von den Gummiledermäusen

Guten Worgen!

1 Like

Seit wir die Gnollwelpen haben gibt es keine echten Sofaratten mehr. :skull_and_crossbones:

4 Likes

Ah, ich wusste doch dass ich was vergessen habe. :grin:

4 Likes

Hihi, wird wohl Zeit für die Push-up-Hose. Wohooo, ein Geschäftsmodell und was für eins. Gobbos marsch marsch…

:coffee: :tea: :milk_glass: :beer:
verteilt und auf´s Sofa sinkt, wie ein Boxsack

Belore, oder guten Morgen.

Ksss, Schokofondue wollt keiner aber diese ekligen Gummi- Mäuse? Die gibts ja mittlerweile sogar unterschiedlich in Form und Art.

@Karno- Es ist unheimlich, wenn mir ein Troll symphatisch wird. Deine Flag ist gut gestaltet, wie ich finde. Zeichensetzung war irgendwas- Textlänge, ist okay. Wirkung: ergibt ein Bild, erzeugt Vorstellung. Sprich: Lass den Zwerg von der Leine

@Flugmounts/ Pets: Ich habe welche aus dem Shop- die ich aber allesamt von Mitspielern geschenkt bekam. Selbst gäbe ich dafür kein Echt- geld aus. Bei den Flugmounts, naja, ich warte seit X Jahren auf eine richtig tolle Fledermaus. Jetzt endlich gibts eine, aber die kostet soviele komische Marken, für die man PVP betreiben muss, vorrangig. Pvp heute mag ich nicht mehr so, wie früher.

  • Irgendwelche X Tippfehler bitte nachsehen, meine Tatstatur spinnt, bei der Andern klemmen Tasten oder…mein Nagel.
1 Like