Plaudersofa 631 - Die goldene Regel

Muh Light!
Muh human religion!
Muh Draenei savior!

Ein Profil hilft nicht, wenn es schrecklich ist.

“Für die Horde!”
“Tyrande ist doof!”

hast du vergessen.

Ah…Ja, also da hätt ich echt draufkommen können.
Aber ich war aufs Streicheln konzentriert.

Und das Sofa ist zu, spammen sie bitte im neuem Sofa weiter!

pff, casual

Ersteres steht im Widerspruch zum Rest und wenn du beim zweiten an das Gespräch mit Thalyssra denkst, dann hätte sie in den meisten anderen Settings ihre Palakräfte verloren, weil sie schlicht gelogen hat.

1 Like

Blut- und Linkinparkelfen sind fuer Emos. :ok_hand:

1 Like

Bitte gehen sie weiter nach dort:

Hier gibt es nichts mehr zu sehen.

Ist dennoch kanon. Wird halt so dargestellt.

Stromgarde:

“Im Licht ist kein Platz für die Dunkelheit!”
“Für die Horde!”

Peak Fedoracore

Das habe ich nicht bestritten. Aber das macht es halt nicht besser sondern eher schlechter.

Dilemma: Ich wollte in Classic meine alte Gilde wieder gründen. Jene hier. “Axt” klingt auf UK realms aber blöd. Und Axe weckt Deodorant Assoziationen. :<

Solution:

https://i.imgur.com/cwb2ivV.jpg

Klingt toll!

Eine Variation des Wortes “Axe”. Beide Schreibweisen sind im englischen korrekt. “Ax” ist soweit mir bekannt die ältere Form und wird öfter in Verbindung mit Äxten als Waffe, anstatt Werkzeug benutzt - Warax, Throwing Ax, etc.

Ja, auf einem UK-Server geht das natürlich.
Kopf tätschel
Gut gemacht!

Hab’s nun aus Interesse gegoogelt und lag wohl teils falsch. “Ax” scheint die amerikanische Schreibweise zu sein. Sprich ist eine neuere Schreibweise (mehr oder minder, beide Schreibweisen basieren auf dem altenglischen Wort “æx”. Da ist das “e” aus dem æ im britischen schlicht nach hinten gewandert, wärend die Amerikaner es weggelassen haben).

1 Like

Wusste ich auch nicht… Wieder etwas gelernt. :slight_smile:

Und das trotz des Autismus :wink:

1 Like

Guten Morgen. Ich hätte noch nicht aufstehen müssen, scheine aber unter seniler Bettflucht zu leiden, weswegen ich gleich viel zu früh zur Arbeit gehe und dort auf Kosten meines Brötchengebers Kaffee trinke und schwedisch lerne…

3 Likes

Du lernst da Schwedisch?!

(Verkleidet sich kurz als Ulume.)

Ferkel!

(Zieht sich wieder um.)

:yum:

1 Like